Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Contur Küche

    AW: Küchenplanung Contur Küche Das hatte ich mir fast gedacht. Nur beim Rondell bekomme ich keine durchgehende Linie der Küchenfront. Was ist den so schlecht an Spacebox? Teurer als Rondell? Weniger Platz ok Festigkeit? Gruß Mac-Hoffi
  2. Küchenplanung Contur Küche

    AW: Küchenplanung Contur Küche Hallo, vielen Dank für den Kommentar. Nach einiger Forschungsarbiet bin ich auch zu folgendem gekommen: Schüller Qualität ist ok Blum Beschläge bei Schüller gut (obwohl die Küchenverkäufer nicht viel Tiefe dahinter haben - Dämpfungs, Unterschiede etc) Die...
  3. Küchenplanung Contur Küche

    AW: Küchenplanung Contur Küche Hallo, Danke fürs Willkommen, das mit dem Preis ist ok - es geht mir um eine Orientierung. Entscheidend ist für mich das gesamt Packet auch mein Gefühl zum Thema Service jetzt un später. Wir sind bewusst bei einem großem Möbelhaus und einem kleineren Haus in...
  4. Küchenplanung Contur Küche

    Hallo, unsere Küchenplanung. Fronten Lack matt Arbeitsplatte Coco Bolo Arbeitsplatte Schwarz=Granit Unterschränke zum Ausziehen Geräte Siemens Kühlschrank Liebherr 2860 Geschirrspüler Miele 1174 SCVi Mikrowelle Siemens 25M5R2 Backofen Siemens HB 23 AB 520 Kochfeld Siemens 80cm mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben