Suchergebnisse

  1. Downloads gehen nicht

    Hallo liebes Forum, ich wollte mir gerade nochmals die Sketchup Vorlagen runterladen, aber ich bekomme keine File mehr. Ist das nur bei mir so? Gruß Laine
  2. Konzept: Umzug von vorhandener Küche

    AW: Konzept: Umzug von vorhandener Küche Wow, erst mal vielen Dank für eure Mühe und die vielen Vorschläge. Das sind echt super Ideen dabei. Ja ihr habt recht, einfach ein Loch in die Wand zu machen, um dann ein paar Jahre später alles wieder renovieren zu müssen ist nicht optimal. Ich muss...
  3. Konzept: Umzug von vorhandener Küche

    AW: Konzept: Umzug von vorhandener Küche Hallo, danke für die Antworten. Ich habe den Grundriss angehängt. Eine genaue Position für die Sanitäranschlüsse steht nicht fest und kann (wie schon beschrieben) beliebig an der längeren Wand des "L-Profiles" gewählt werden. Das ALNO-Planer Programm...
  4. Konzept: Umzug von vorhandener Küche

    Hallo zusammen, Da das Erdgeschoss nun fertig umgebaut ist, bin ich an der Küchenplanung des 1. Stockwerks (Danke nochmals für die Tipps für das Erdgeschoss https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/9396-konzept-kuechenplanung-im-neubau.html , war sehr...
  5. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Alles klar, wenn ich mal wieder mehr Luft habe, dann werde ich das tun. Ich muss zugeben die Bilder kommen etwas dunkel rüber. Die Ausleuchtung reicht völlig aus. Ich habe die Lampen bestellt und zuerst an die halbfertige Abhängung angebracht, um es zu...
  6. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Hallo, die Küche ist seit einer Woche aufgebaut. Ich wollte allen, die mir mit der Planung geholfen haben, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Im Anhang sind noch ein paar Bilder angehängt, vielleicht kann ich ja damit einigen helfen, die noch Ideen...
  7. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Sind denn noch alle im Urlaub??? :sleep:
  8. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Und so nebenbei ein kleines Update von mir... :cool: Der Küchenplaner habe ich jetzt ausgesucht, Vertrag ist unterschrieben, Änderungen können nächste Woche noch gemacht werden, da erst ein Mitarbeiter...
  9. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Super! Danke für die Erklärung und das Beispielbild! Fühle mich bei euch sehr gut beraten :top:
  10. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau ÄÄh, guter Tipp! Da die Küche noch nicht bestellt ist, habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht, aber ich werde es weitergeben... Hmm, das versteh ich irgendwie nicht, kannst du das nochmal ausführlicher erklären? Wenn ich die Küche nur auf Breite APL...
  11. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau So, einige Zeit ist vergangen, die Lösung steht immer noch, weshalb ich die Küche jetzt bald bestelle... Eine Frage an die Experten: Ich bin gerade dabei, die Decke der Küche abzuhängen, um später Halogen-Spots in die Decke zu montieren. D.h. die Decke wird...
  12. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Hallo, also der Plan wird weiter verfeinert. Die Spülmaschine wurde noch weiter nach unten gesetzt (ganz links an der Wand), damit man darauf noch Kaffee machen kann. Die Glaselemente wurden angepasst. Und es wurden noch Blenden eingefügt, um eine Linie zu...
  13. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Hallo, hier ist eine neue, etwas andere Variante frisch vom Möbelhaus...es handelt sich um eine Nolte-Küche. Verdeckt in der Insel befinden sich ein 50er, 60er und 30er Schrank. Folgende Fragen, die ich noch habe: Ist das Raster das richtige? Wie bekomm...
  14. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    AW: Konzept: Küchenplanung im Altbau Schon mal jetzt vielen Dank, die Anregungen nehm ich gleich morgen zum Küchenplaner mit! :2daumenhoch: Die Skizze werde ich morgen nachliefern!
  15. Fertig mit Bildern Konzept: Küchenplanung im Altbau

    Hallo, wir sind dabei, das Erdgeschoss komplett neu zu renovieren. Der ehemalige Gangbereich und Hauswirtschaftsraum wurde zur Nutzung einer großen Küche geplant. Die Küche liegt somit zentral und dient in der Wohnung auch als Durchgangsbereich zwischen Eingang, Ruhebereich, Wohnzimmer und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben