Suchergebnisse

  1. Renovierung Mini-Bad

    Ich habe es jetzt noch einmal mit einem anderen Planer versucht, allerdings konnte ich hier die Maße nicht ganz passend gestalten. Ich messe gleich mal noch die Fenstergröße aus.
  2. Renovierung Mini-Bad

    Reicht da nicht der Starkstrom vom Boiler? Das Bad bekommt Fußbodenheitzung, ein Handtuchheitzkörper wäre natürlich schön, ist aber kein Muss
  3. Renovierung Mini-Bad

    Daran hab ich noch garnicht gedacht. Irgendwie hat mir der Gedanke dass der Boiler über der Waschmaschine geschick ist, davon abgehalten. Aber eigentlich könnte ja auch der Boiler in den Flur. Das wäre ja die einfachste Lösung Der Boiler ist so ein riesen Teil mit glaube ich 100 Liter. Ich schau...
  4. Renovierung Mini-Bad

    Hallo Zusammen, da ihr bisher immer super Ideen hattet, dachte ich, ich wende mich wieder einmal an euch. Ich möchte ein Bad renovieren welches allerdings sehr begrenzten Platz hat. In das Bad sollte die Waschmaschine und ein Warmwasserboiler. Auf dem ersten Bild seht ihr wie das Bad aktuell...
  5. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Das Bad und die Toilette sind nun schon einige Zeit in Benutzung. Es sind zwei separate Räume geworden,mit denen ich bisher sehr zufrieden bin Leider ist noch nicht alle da vollends fertig und es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die geplante Beleuchtung. Da dies wohl noch...
  6. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    @Nörgli: Auch nicht schlecht, ich bin ja eine Freundin der Nachhaltigkeit ;) Der Toilettenanschluss ist wohl kein Problem, laut Fachmann kann dieser problemlos überall hin verlegt werden. Bei der Dusche muss er nochmal schauen wo dies ebenerdig möglich ist. Da ich vergeblich ein Programm...
  7. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Ok. Irgendwie habe ich Probleme mir das ganze vorzustellen. Ich war gestern noch einmal in einer Badaustellung und habe gemessen. So groß war das alles gar nicht ... @Kerstin, wie meinst du das mit dem Raumgefühlt? Das hab ich irgendwie nicht so wiklich geschnallt. Irgendwie stehe ich auf dem...
  8. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Ich habe mal ein wenig mit der Schiebetür-Variante herum gespielt...
  9. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Hallo, bitte entschuldigt, ich war ziemlich krank. Jetzt habe ich es endlich geschafft den neuen Badplan einzustellen. Ich habe versucht das Bad so zu zeichnen, wie es im Augenblick ist. Leider konnte ich die Maße für die Tür nicht einzeichnen. Diese sitzt in der Mitte. Auf der einen Seite...
  10. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    Danke! Der "Fliesenspiegel ist ein Fotodruck auf Klebefolie, welche ich einfach auf Kupferblech geklebt und anschließend mit Lack versiegelt habe.
  11. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Hallo, nun bin ich auch endlich wieder zurück... Die Idee mit der Schiebetür finde ich gar nicht schlecht (und mega kreativ!!!). Der Flur wird sonst schon arg mit Türen zu gebaut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht lästig ist immer durch 2 Türen zu gehen??? Das Oberlicht bzw...
  12. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    Hallo, ich dachte dass ich damals Bilder der fertigen Küche eingestellt habe. In einem anderen Thread wurde ich darauf hingewiesen dass die fehlen :oops: dies hole ich natürlich gerne nach
  13. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, ja, ich hätte eigentlich schon gerne ein Gäste WC, irgendwie hat das ja schon Annehmlichkeiten ;-) Das Oberlicht ist eigentlich ein Fenster, da die Küche ursprünglich der Balkon war. Das Fenster ist höher als andere Fenster, wie hoch es ist muss ich erst...
  14. Gästetoilette und vorhandenes Bad

    Hallo ihr zusammen, ich plane mein neues Badezimmer in einer Altbauwohnung und komme nicht mehr weiter. Nachdem ihr mir vor ein paar Jahren bei der Küchenplanung extrem geholfen habt, dachte ich vielleicht könnt ihr mir erneut helfen. Ich habe ein altes rechteckiges Badezimmer welches renoviert...
  15. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    AW: Erste eigene, kleine Küche Entschuldigung, jetzt hab ich vor lauter den Anhang vergessen :-[
  16. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    AW: Erste eigene, kleine Küche Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte die letzten beiden Tage bissel viel um die Ohren, wobei die Küchenplanung immer in meinem Kopf war ;) Bin schon ganz ungeduldig und hätte am liebsten schon eine da! Der Stauraum müsste wirklich ausreichend sein...
  17. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    AW: Erste eigene, kleine Küche Oh, hab die Lösung für die Mikrowelle gefunden. Was haltet ihr von einem Schrank für Kühlschrank und Mikrowelle?
  18. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    AW: Erste eigene, kleine Küche Wow, das ist ja genial. Ich bin total begeistert. Ihr seid echt spitze. Vielen, vielen Dank! :2daumenhoch: Hab auch schon mit dem Klemptner (meinem Dad ;) ) geredet. Dachte als er gesagt hat dass er mir den Wasseranschluss überall hin verlegt, hat er nicht an ne...
  19. Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

    AW: Erste eigene, kleine Küche Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich habe jetzt die Grundrisse noch einmal neu eingestellt. Die Tür rechts auf dem Bild war ursprünglich mal eine Eingangstür, die allerdings nicht mehr genutzt wird. Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben