Suchergebnisse

  1. Induktions-Herdsets mit Flexzonen

    AW: Induktions-Herdsets mit Flexzonen Naja, ist nicht wirklich wichtig, aber bei Gas und Elektro ist es eben manchmal ganz schön, wenn man eine große Pfanne so positionieren kann, dass sie nur in einem Teil voll erhitzt wird, wenn z.B. einige Sachen sonst anbrennen würden. Egal, wichtig ist mir...
  2. Induktions-Herdsets mit Flexzonen

    Hallo, nach langem Abwägen haben wir vor, für unsere neue Küche ein Herdset mit Induktionsfeld mit Flexzonen zu kaufen. Dazu hätte ich zwei generelle Fragen: - kann man eine große Pfanne so auf zwei Flexzonen stellen, dass sich die beiden Hälften der Pfanne unterschiedlich erhitzen lassen - wie...
  3. welcher Induktions-Herd?

    AW: welcher Induktions-Herd? Tja, leider zu spät - die Küche steht schon, und jetzt fehlen nur noch die Geräte und die Arbeitsplatte. Suboptimale Planung würde ich das mal vorsichtig nennen. Jetzt brauchen wir eben schnellstens Geräte, um die Küche überhaupt nutzen zu können und nicht noch...
  4. welcher Induktions-Herd?

    AW: welcher Induktions-Herd? Naja, angesichts der Preise für autarke Felder komme ich mit 1000 für beides zusammen wohl nicht aus. Gibts wirklich keine Kombi mit einem größeren Feld? Oder ev. noch weitere autarke Felder? Dein Vorschlag ist sicher gut, aber bei 80 cm bleibt einfach kaum...
  5. welcher Induktions-Herd?

    Hallo, gerade sind wir dabei, die E-Geräte für unsere Küche auszuwählen, und nachdem wir Kühlschrank, Gefrierschrank und GS entschieden haben, fehlen jetzt noch Herd und Dunstabzug. (Off Topic: da sie noch nicht bestellt sind: KS Bosch KIR24A65, GS Bosch SBV65T40, ist das in Ordnung, oder rät...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben