Suchergebnisse

  1. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Hallo Ihr Lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... mich hats ausgenockt mit einer Grippe und dann waren wir ziemlich heftig mit den Handwerkern zugange. Die vorletzte Ansicht von Samy find ich gar...
  2. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Nabend Ihr Lieben, Ihr habt ja Recht... ich bin wohl etwas blauäugig an die Planung gegangen und bei der Küchengröße kann man eben nicht alles haben :-[ Ich habe jetzt mal noch eine weitere Variante geplant: Arbeitshöhe...
  3. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Danke für Eure weiteren Vorschläge... Wir waren eben am Bau und haben die Küche mal auf den Boden gezeichnet und noch Änderungen vorgenommen... Meinem Mann gefällt die Idee mit dem "Block" an der linken Wand allerdings ganz...
  4. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Mal eine ganz andere Variante: Kochecke links neben dem Fenster mit einem 60er Kochfeld das etwas vorgezogen ist und einer 90er DAH (kleinere gibt es ja keine von Gutmann). Unter das Kochfeld habe ich einen 60er...
  5. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Hallo Vanessa, vielen Dank für Deinen Vorschlag.:kiss2: Finde ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut. Ja, die schräge Wand ist suboptimal und sicherlich nicht schön zu beplanen, aber bei den vielen kreativen Köpfen...
  6. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Hallo in die Runde, ich habe jetzt auch noch einmal rumgeplant. Bemängelt wurde ja zurecht der zu geringe Arbeitsplatz zwischen Kochfeld und Spüle. Ich habe die Eckspüle ersetzt durch einen 45er Spülenschrank mit zwei...
  7. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Wunderschönen guten Morgen, Ihr ward ja schon fleißig... Dann möchte ich mal die Fragen beantworten. Nach dem Messen haben sich bei meinem Mann folgende Werte ermittelt: - Hüfte ca. 98/99 cm - abgewinkelte Ellenbogen...
  8. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    AW: Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche??? Hallo Vanessa, in erster Linie geht es mir um die grundsätzliche Planung,die Geräte würde ich noch verlinken, aber wichtiger wäre mir die Platzierung der Schränke. Ich dachte, der Hauptarbeitsplatz wäre vor dem Fenster...
  9. Hobbyköche meets Miniküche oder maximale Nutzung einer Miniküche???

    Liebe Kücheneinrichtungsprofis, auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen :D Mein Mann und ich bauen derzeit ein Reihenmittelhaus mit einer (leider) relativ kleinen Küche. Wir kochen und backen beide sehr gerne, deshalb ist es uns wichtig, das maximale aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben