Suchergebnisse

  1. Ideenlose Küchenanbieter

    AW: Ideenlose Küchenanbieter Oh mein Gott - ihr seid so irre!!! Ich habe wirklich nicht mit so viel Rückmeldung/tollen Entwürfen/Detailgenauigkeit gerechnet - vielen vielen Dank schon mal an euch!!!!! Wir streiten uns aktuell um die U-Variante und die breitere Insel-Variante (Inselgröße...
  2. Ideenlose Küchenanbieter

    AW: Ideenlose Küchenanbieter Nun haben wir noch mal gemessen/uns beratschlagt & eure Beiträge diskutiert... Unsere jetztige Küche gefällt uns tatsächlich supergut, kann aber nicht ins neue Haus mitgenommen werden. Die jetzige Kochstelle ist 85 cm hoch = ideal für uns!! Alle anderen...
  3. Ideenlose Küchenanbieter

    AW: Ideenlose Küchenanbieter Ihr seid toll!! Bin leider nicht permanent online, so dass ich nicht sofort antworten kann (mein Baby akzepiert es nicht, dass es nicht an den Laptop darf). Nur 80 cm hoch??? Warum das denn? -> Es könnten auch 85 - 90 cm sein... Wir haben aktuell eine tiefere...
  4. Ideenlose Küchenanbieter

    AW: Ideenlose Küchenanbieter Habe den kompletten Grundriss und auf Seite 2 einen Schnitt hochgeladen. Die Fenster zur Terrasse haben eine Brüstungshöhe von ca. 92 cm. Das Fenster rechts von der Spüle ist bodentief. Wir hatten gedacht, dass wir eine zusätzliche Arbeitsplatte vors Fenster...
  5. Ideenlose Küchenanbieter

    AW: Ideenlose Küchenanbieter Wow - super, dass wir so schnell Rückmeldungen bekommen!! Na ja, der Gesamtgrundriss würde mich schon noch mal interessieren. -> Tut mir leid, aber den wollen wir nicht so gern ins Internet stellen. Die Küche ist ganz offen zusammen mit dem Essbereich und geht über...
  6. Ideenlose Küchenanbieter

    Hallo, wir bauen und sind jetzt in der Küchenplanung. Wir haben selbst eine Idee entworfen und sind nun in verschiedene Küchenstudios gegangen - keiner hatte weitere Ideen zu unserem Entwurf - was sagt ihr? Wir wollen eine moderne Küche mit Pfiff und kochen oft, gern und anspruchsvoll. Es wäre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben