Suchergebnisse

  1. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner Der HPL ist in Alpinweiß. Die Deckschicht der Front wird in der Mitte gespiegelt. Das Material kommt von einem Freund und wird aus 4 Nussbaumbretter gefertigt. Das schöne daran ist, dass diese Bretter schon mehrere Jahre dem Sonnenlicht ausgeliefert...
  2. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner War heute auch schon wieder unterwechs, und habe einen leinen Test gemacht mit 22'er Multiplex das hält. Wo ich das beschichtet bekomme, dass ist meine nächste Sorge. Ich habe jetzt alle Baupläne fertig und werde jetzt mal Ausschreibungen an die...
  3. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner Wie ich den Schrank aufhänge, weiß ich schon es geht nur darum an was. Tischlerplatte oder Multiplex hatte ich auch schon im Gedanken, weiß allerdings nicht, welche besser geeignet wären. Die Idee war auch schon einen OSB Kasten zu bauen und den dann...
  4. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner Das habe ich schon beantwortet. HPLD ist aufgebaut wie ein klassisches HPL allerdings ist ex ca. 1,2mm stark und komplett durchgefärbt. Es geht nicht darum die Fronten an den Kasten bauen sondern da soll der komplette Schrank dran gehängt werden.
  5. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner Was wollt Ihr den alles wissen? Viel Interessanter wäre wenn meine Frage nun mal beantwortet wird. Welches Material die gleichen Eigenschaften der Traglast wie OSB haben und sich mit HPLD beschichten lassen? Die Küche an sich ist ja eher unspektakulär.
  6. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner Naja auf den Link klicken und das Bild ist da, so kompliziert wird das schon nicht sein. Der Bilderlink wurde von eurem "super" Bilderanhänger nicht akzeptiert;) aber egal. Die Arbeitshöhe ist 95cm 5cm APL 75cm Korpus. Da bleiben zwar nur 15cm übrig...
  7. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner So habe mir heute mal Google Sketchup besorgt, und mal eine leihenhafte Skizze der Küche gemacht. Die Orginalpläne der Küche befinden sich auf dem Reißbrett. http://imageshack.us/f/28/kueche1j.jpg http://imageshack.us/f/26/kueche2c.jpg/ So es geht um...
  8. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner Hallo an alle, habe mittlerweile herausgefunden, dass sich eine OSB-Platte durch die raue Oberfläche nun leider nicht beschichten lässt. Die Platte brauche ich als konstruktives Teil in meiner Küche, die Fronten werde ich aus 5-Schicht Nussbaum...
  9. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    AW: OSB Platte beschichten an die Schreiner danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe Schreinersam ließt das. Oder wir kann ich Ihn kontaktieren?
  10. OSB Platte beschichten an die Schreiner

    Hallo, tolles Forum! Ich habe mit den Küchenstudios leider ein paar Probleme, da ich niemanden mit wirklicher Fachkenntnis treffe, habe ich vor mir meine Küche jetzt selbst zu konstruieren. Die Brocken werde ich mir, dann einfach beim Händler bestellen. Allerdings habe ich noch eine Frage die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben