Suchergebnisse

  1. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? ich danke euch (und cooki tut mir leid fürs falschschreiben, da steckt meine verfressenheit dahinter füchte ich :girlsigh:) hm, an die plattenfarbe hab ich gar nicht gedacht. ich schätze dann läufts aber tatsächlich auf das umgestülpte U raus weil...
  2. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? cookie, keine ahnung wie hoch die arbeitshöhe ist. keine ahnung trifft bei mir wohl so auf alles zu. falls wangen nicht machbar sind nächster plan: ich bau ein U aus festen platten, stülp das über nen normalen gsp und setz den abgesägten schrank...
  3. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? danke maxi, ich mess das jetzt nochmal ganz genau aus ob die wangen dann reinpassen wenn ich die passleiste entferne und ob ein gsp dann in die wangen passt. vielen dank, dass ihr mir hier so toll helft obwohl ich null ahnung habe. :rose:
  4. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? @ snow: das ist sicher ein einziger schrank und keine zwei, da hab ich heute extra geschaut. dann ist das bild vielleicht nicht gut. @ maxi: wenn ich den schrank unter dem konstruktionsboden absäge und nen normalern gsp drunterstelle: wodurch wird...
  5. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? @ snow: müsste ich mal schauen aber ich kann dir auch so sagen, dass das keine zwei verschiedenen schränke sind. das sind an beiden seiten durchgehende platten und unter dem backofen ist einfach ein regalboden. @*cookie: was ist ein...
  6. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? so, ich habe jetzt mal fotografiert, aber nachdem ich hier die neuren antworten gelesen habe fehlen wohl noch einige bilder bzw. auch messdaten. aber vielleicht könnt ihr mit den bildern auch schon mal was anfangen. das ist der ganze schrank...
  7. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    AW: GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen?? Danke schon mal für die Antworten bisher. Klingt ja nicht gut für mich. *seufz* Aber wenn ich die Nische des Backofens nutze habe ich ja dann keinen Backofen mehr?! Der sollte schon bleiben wo er ist, ich freu mich nämlich gerade sehr, dass ich nun...
  8. GSP 55 cm breit und Hochschrank umbauen??

    Liebes Forum, wir ziehen um und übernehmen die dortige bestehende Einbauküche. Leider existiert in dieser noch kein Geschirrspüler. Es gibt einen Hochschrank in dem sich der Backofen auf Hüfthöhe befindet. Darunter und darüber sind Schränke. Die Vormieterin meinte, sie hätten die Küche damals...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben