Suchergebnisse

  1. Die Wahl der Küchenfront

    AW: Die Wahl der Küchenfront Also, wir waren am Freitag noch einmal in einem kleinen Küchenstudio. Dort teilte ich dem Küchenberater meine Erfahrung mit dem Fingernageltest mit und seine erste Frage war: sind sie sicher, dass es eine Lackküche war? Er meinte, dass es daran gelgen haben...
  2. Die Wahl der Küchenfront

    AW: Die Wahl der Küchenfront Ich muss zugeben, dass macht mich stutzig. Wir sind heute noch mal in einem anderen Küchenstudio. Ich werde den Verkäufer fragen, ob er was dagegen hat, wenn ich bei ihm mal die "Fingernagel-Probe" mache. Es handelt sich bei diesen Kratzer auch nicht um solche...
  3. Die Wahl der Küchenfront

    AW: Die Wahl der Küchenfront hallo Kerstin, zumindest hat es der Verkäufer behauptet, denn wir hatten ausdrücklich gesagt, dass wir keine "Folienküche" möchten. Und er war auch sichtlich irritiert, dass ich ich ihm einen Kratzer in die Front gemacht habe und er sich nicht wegpolieren ließ...
  4. Die Wahl der Küchenfront

    AW: Die Wahl der Küchenfront Hallo! Ich habe ja schon diverse Beiträge zu diesem Thema hier gelesen, aber was mich diese Woche echt irritiert hat, war die Leichtigkeit, mit der ich nur mit meinen Fingernägeln diese Kratzer in die Oberfläche machen konnte. Das kann doch nicht richtig sein...
  5. Die Wahl der Küchenfront

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich auch schon durch viele Beiträge gelesen. Mein Freund und ich waren schon in Küchenstudios/Möbelhäusern und haben uns Angebote geholt. Leider gehen wir das ganze nicht sehr systematisch an, weil uns immer neue Aspekte einfallen bzw...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben