Suchergebnisse

  1. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    [geändert] Küchplanung - Wo braucht man Strom? Neuer Frageschwerpunkt [Kann man eigentlich den Threadnamen ändern?]: Wir sollen nun noch ein Plan für den Elekrtiker machen, wo Strom hin soll. Wo kommt denn am besten der Strom für den Dunsabzug und die Arbeitsplattenbeleuchtung hin? Und braucht...
  2. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Die Insel extra zu stellen gefällt uns sehr gut - auch wenn das U seinen Scharm hatte (Klönschnak über der Insel). Schön sind auch die Ideen mit der kleinen Küche. Der Opa hat jedoch schon einen Kaufmannsladen aus geöltem Holz...
  3. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Wir haben jetzt in der dritten Küche nach drei Umzügen den Kaufmannsladen schon in der Küche und ich bin sehr froh darüber. Es gibt den Kindern auch in der Küche Spielraum (die kleinen spielen nicht allein im Kinderzimmer, wenn ich...
  4. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Geschirrsspüler hochsetzen geht nicht, da wir schon ein Unterbaugerät haben, der nicht vollintegrierbar ist. Die Kücheninsel seperat zu setzen ist interessant - doch wir haben vor einen Kaufmannsladen an der Wand zu plazieren. Damit...
  5. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Ich bin begeistert von den Denkanstößen. Der Tisch sieht so aus, wie Menorca gezeichnet hat. Danke, ich konnte es nicht besser beschreiben. Wir wollen lieber einen Backofen unten, weil das fürs Kinderkochen (bis 12 Jahre) sich besser...
  6. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Ich muss gedtehen, dass der Tisch geschätzt ist. Es ist ein ausgezogenes Sechseck hat demnach 8 Kanten und ist ausgezogen kleiner als 2m. Die maße habe ich allerdings noch nicht. Der passt aber ans Fenster. Die Kellertür wird kaum...
  7. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Also hier kommt der Umgebungsplan von der Küche. @schreinersam[Edit:%arm% - Sorry]+menorca: Das mit dem Verschieben des Schrankes neben der Spüle leuchtet mir ein. @menorca: Ja es ist/war ein Apotherker-Schrank. Da gehen wir nochmal...
  8. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    AW: Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander? Was findest Du an der Kochfeldposition ungünstig? Und liegt es an unserem U oder allgemein an der U-Form? Wir wollten etwas mehr Arbeitsfläche zum schneiden etc. haben, da auf die Arbeitsfläche ja auch noch Kaffeemaschine und...
  9. Küchplanung - 40cm und 60cm Plattentiefe nebeneinander?

    [geändert] Küchplanung - Wo braucht man Strom? Wir planen gerade unsere neue Küche. Die Anschlüsse können wir komplett frei bestimmen. EDIT: Neue Fragestellung ab #36 ------------------------------------------------------------------------- Speziell interessiert mich die Frage, ob es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben