Suchergebnisse

  1. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Es ist irgendein Standarthochschrank für den Kühlschrank und die Mikrowelle.
  2. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! ich mag auch die rechte Seite optisch unheimlich gern und deshalb wollte ich das Herd dann doch auf der linken Seite lassen.
  3. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Als Hauptarbeitspatz habe ich den 90 in der Mitte und die ganze Fläche auf der rechten Seite vorgesehen, da ich alleine koche (manchmal mit meinem 6jährigen Sohn) denke ich, dass es genug Arbeitsfläche ist. Momentan habe ich eine...
  4. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Theoretisch könnte man auch so machen, dabei verliere ich meine Müll unter der APL, gewinne aber Abstand zwischen Spüle und BO:
  5. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Hallo liebes Forum, nun ist unserer Planung zu Ende, der Vertrag ist unterschrieben und ich warte nun auf die Unterlagen von dem Küchenstudio, die ich noch unterschreiben muss (die Auflistung und genaue Beschreibung). Da ein Bild...
  6. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! die Heizung an der Stelle wird stillgelegt, eventuell kommt die Fussbodenheizung zum Einsatz
  7. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Wow, eure Vorschläge muss ich mir jetzt genau anschauen, vielen Dank! :D Eine Frage: was sind es für schmale Schränke vor dem Fenster? Ich wusste nicht, dass es solche schmale gibt...
  8. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! aber Übertiefe war bei jeder Variante doch dabei :pc: Hier noch ein paar Vergleiche: - Variante links mit Übertiefe rechts und Herd und Spüle auf einer Seite; - Variante rechts mit Übertiefe links und Herd und Spüle gegenüber
  9. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Das mit de U-Form gefällt uns besser, weil man vor dem Fenster stehen kann und was schneiden z.B. aber auch weil in der Mitte keine bodentiefes Fenster ist sondern ein ganz normales und unter dem Fenster ist noch die Heizung, die...
  10. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! als Boden Landhausdielen etweder in Nussbaum oder in Eiche
  11. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Mädels, vielen Dank an euch, dass ihr euch Gedanken zu meiner Küche macht! Leider haben wir ein paar Rahmenbedingungen, die nicht umgegangen wären könnten: - die Anschlüsse sind fest; - es muss eine U-Form werden (dieser Punkt ist...
  12. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Ich weiss, es sieht momentan ziemlich zusammengequetscht aus, aber ich weiss halt nicht, wie ich eine hochgestellte Spülmaschine realisieren kann und der Boden nach 5 Jahren gut aussieht. Hat hier jemand vieleicht eine Küche mit...
  13. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Hallo liebe Forum-Mitglieder, nach mehr als einem Monat melde ich mich wieder. Unsere :kfb:war leider krank, ich hatte mir eine Planungspause angelegt und habe versucht herauszufinden, welche Punkte mir zusätzlich wichtig wären. Es...
  14. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! wow, danke Wolfgang!
  15. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! genau, es geht nur um den Sockel: den wollen wir in der Frontfarbe nehmen (weiss). Die ausgestellte AlnoPol Küche hatte aber Lacksockel gehabt. Die Kunststoffsockel habe ich bei den anderen Küchen gesehen, soooo schlimm waren die nicht...
  16. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Eine Frage habe ich noch: bei der Sockelauswahl stehen Lack Hochglanz, Kunststoff in Glanz und Kunststoff in Matt zur Verfügung. Momentan haben wir Kunststoff matt in der Planung. Wäre es ok? Ich dachte, den Sockel sieht man fast kaum...
  17. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Mit den übertiefen 90er Schränken kommt alles auf den Preis an, mal schauen ;) Weiss jemand, wie viel teuerer sie sind? AlnoPol ist schon eine Lackfront.
  18. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Hier sind die Ansichten...
  19. fotomama

    Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat!

    AW: Kleine moderne Landhausküche sucht dringend euren Rat! Hallo, nach langen Überlegungen und Beratungen wollen wir doch die U-Form behalten ;). Die Gründe für uns waren: es bringt genauso viel Stauraum wie ein 2 Zeiler, dafür aber mehr APL und weil dadurch das Fenster nicht mehr so schräg...
  20. fotomama

    Fertiggestellte Küche Meine neue Küche

    AW: Meine neue Küche Es ist ein sehr guter Preis :top:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben