Suchergebnisse

  1. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Hi! Wie vermutet ist die Arbeitsplatte beschichtet. Ich habe mich noch ein wenig umgesehen und mich für folgende Geräte entschieden: Induktionskochfeld: Neff TT 4340N edelstahl Dampfbackofen: Neff Mega CC 4722N edelstahl Backrohr: Neff...
  2. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Ok, danke für die Info. Ich werde mich mal genauer erkundigen, was wir da genau für eine Arbeitsplatte haben.
  3. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Gehts da nur um die Optik? Der Küchenplaner sagte etwas von "Die werden übereinander eingebaut, die müssen zueinander passen", ich dachte da an Größe, oder andere Details, die für einen Laien wie mich nicht auf Anhieb ersichtlich sind. Das APL-Material...
  4. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Wären z.B. das empfehlenswerte Geräte die zusammenpassen? Backofen: Neff Mega BP1542N Dampfbackofen: Neff CC4742N Induktionsfeld: Neff T44T43N0 bzw. TD4343N ich hab mir einfach welche rausgesucht, kenn mich aber nicht wirklich aus.
  5. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Dankeschön für die Info, ihr wisst ja echt gut bescheid ;) Ich dachte auf dem Bild vom Siemens-Induktionsfeld Bedienelemente gesehen zu haben. Wenn man das nicht ohne den Backofen drunter betreiben kann fällt das flach. Seltsam nur, dass man mir das...
  6. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Nein, die Wohnung wird gerade erst gebaut und da ist definitiv nur Umluft möglich. Wir sind auch nicht besonders anspruchsvoll, was die DAH angeht, sie soll optisch was her machen, aber bis jetzt kommen wir auch gut ohne aus ;) Versteh ich das richtig...
  7. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Laut Hersteller ist die Dunstabzugshaube eigentlich recht leise: Lüfterleistung je Stufe (Umluft): 420 / 530 / 610 / 850 m³/h Lautstärke je Stufe (Umluft): 45 / 47 / 49 / 51 dB Freilassen wollen wir den Platz eigentlich nicht, gäbe es noch andere...
  8. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    AW: Geräte für erste eigene Küche gesucht Die Dunstabzugshaube soll mit Umluft funktionieren. Was ist uns bei den Geräten wichtig? Edelstahlfront, gute Qualität und trotzdem nicht überteuert. Budget: je weniger es kostet, desto besser ;) Vom Möbelhaus wurde für die 3 Geräte (ohne...
  9. Geräte für erste eigene Küche gesucht

    Hi! Wir stehen derzeit vor der Herausforderung unsere erste Küche planen zu lassen. Wir hätte auch schon eine schöne Küche gefunden, wahrscheinlich wird es eine Novel. Die Küche besteht aus 2 Zeilen, wobei eine Zeile zum Wohnzimmer hin ohne Wandschränke auskommen muss, da hier nur eine 85 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben