Suchergebnisse

  1. Unbeendet Miniküche für Bungalow

    Hallo Mela, hier meine Zeichnung, besser bekomme ich es nicht hin. Würde das schon reichen?
  2. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    Hallo Annette, das machen wir alles am Tresen, der ist groß genug. Ist schon ein bissl eng direkt am Herd, aber es geht. LG Cata
  3. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    Im Tresen sind von der anderen Seite alles Auszüge, eigentlich wie Cooki es geplant hatte, aber andersrum. Insgesamt haben wir 8000 Euro gezahlt, das Holz 5000 und Geräte 3000. Liebe Grüße catalina
  4. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    Mit 3 Jahren Verspätung seht ihr das Ergebnis, sorry.
  5. Unbeendet Miniküche für Bungalow

    Hallo Ihr lieben, Wir bauen gerade einen alten DDR Bungalow zum Ferienhaus um. Nun stehen wir vor der großen Frage, woher bekommen wir günstige Möbel, oder kann ein Küchenstudio Möbel für 1000 Euro planen? Ich hatte damals schon Hilfe von Euch bekommen, bin ein paar Bilder schuldig, das hole...
  6. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side oh Magnolia und ich dachte schon, dass wäre lange :-[ Hilfe, mein Mann findet Cookis Version auch schön, aber...... ... er muß ja erst um den Tresen rum um zum Kühlschrank zu kommen. :stocksauer: Er hätte gern den Tresen direkt an der Wand zwischen beiden...
  7. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side @Magnolia - bin ich leider wirklich, ich möchte so gern das Thema abschließen und hänge seit März dran, warum hab ich Euch nicht eher gefunden? @Cooki, ist wirklich wirklich super schön und ich kann nicht glauben, dass man das sogar mit Auszügen für den Preis...
  8. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Cooki :w00t: , das ist ja der Hammer, Wahnsinn, so rum geht es natürlich auch. Bin echt beeindruckt :clap: LG Cata
  9. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Liebe Magnolia, mit der Rückwand meine ich das so wie im Bild, ich kann mir das nicht so vorstellen mit der Spüle mitten im Raum und so ist es wenigstens etwas verdeckt. Eine Insel finde ich auch besser, obwohl ich überleg gerade, man kann ja auch einen kleinen...
  10. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Das ist ja ein guter Einwand mit dem Backofen, na da such ich mir gleich was anderes raus. GSP gefällt uns so besser, da man gleich alles auf dem Display hat. Hast Du eine Empfehlung für einen GSP? Induktionsfeld hast du auch recht, eine Warmhalteplatte brauch...
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Hallo Magnolia, danke für Dein Tipp, aber ein ganzer Block, dann wird die Koch und Abwaschzeile ganz schön eng oder? Die Insel wollte ich nicht zum Kochen oder Abwaschen nutzen. Hier mal meine Wunschgeräte, bin für jeden Ratschlag dankbar. Achso Haube, Spüle...
  12. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Guten Morgen, ich hoffe man kann diesen Grundriss besser lesen, ich stelle auch gleich meine Wunschgeräte ein. Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.:rose: Liebe Grüße
  13. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Hallo Cooki, ja der SBS ist schon raus, konnte mein Mann überzeugen das er wirklich nicht reinpasst. Wie findest Du die letzte Planung in meinem letzten Beitrag? Ganz optimal ist es noch nicht, aber dafür wollte der Herr 14000,00 und nach großzügigem rechnen die...
  14. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Und hier die Planung vom Küchenstudio, gefällt mir gut außer das er eine Eckspüle eingebaut hatte weil ja so wenig Platz ist und die Hängeschränke finde ich auch ganz schön wuchtig.
  15. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side Hallo Cooki, leider geht mein Alnoplaner nicht mehr, sonst würde ich es Euch zeigen. Ich hab jetzt die Geräte zusammengerechnet und die würde ich im I-Net für 3100 bekommen, also müsste ich doch gut Holz für bis 5000,00 Euro bekommen. Danke für Eure Hilfe...
  16. Fertig mit Bildern Neue Küche mit Side by Side

    AW: Neue Küche mit Side by Side achso :-[ das war Folie. Also das billigste bestimmt. Ja hab ihm alle Geräte genannt. So ein Ärger jetzt geht der Alno Planer nicht mehr, grrrrr... Ich lass Euch wissen, was ich gekauft habe, schade hätte Euch es gerne nochmal gezeigt. Grüße Cata
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben