Suchergebnisse

  1. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hallo kerstin, bo unter herd und spüma unter die spüle eine mikrowelle haben wir nicht und brauchen auch nicht DG brauchen wir auch nicht. lg
  2. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hi move, ich gebe dir vollkommen recht, dass die insel zu gross ist...und auch bei den anderen angesprochenen punkten hast du recht... es geht halt wirklich nur dadrum, dass ich im moment so arbeite und es gewohnt bin und total praktisch finde, herd&spüle...
  3. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hallo vanessa, hallo move, danke für eure vorschläge... die beiden hohen an den seiten gefallen mir nicht wirklich :( die 3 hochschränke sehen ganz gut aus move, aber ich möchte die spüle und herd auf einer linie haben... was hält ihr von dieser lösung...
  4. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hier ist ne neue variante, wo ich die draufsicht speichern konnte... hier haben sich die schränke etwas geändert... weiss nicht, wie herd und spüle zu positionieren...
  5. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich :D ich will nicht ausgelacht werden :-[ und habe was zu zeigen....hier.......*freu* noch ne frage, sind die kpl und pos dateien die grundriss-dateien? die lassen sich bei mir nach dem speichern nicht mehr öffnen... hoffe die sind jetzt nicht weg...habe...
  6. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich ist das so witzig, dass man sich wegschmeissen muss vanessa?
  7. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich um gottes willen move, ich will nichts verheimlichen ;) weiss den unterschied zwischen sbs oder stand alone nicht...auf jeden fall ist es so einer: Kühl- und Gefrierkombination in A+++ ich habe nicht daran gedacht, zu schreiben, er könnte rein, muss aber...
  8. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hallo move, ich habe einen sbs kühlschrank, der in die mitte kann und die beiden schränke sind für vorräte gedacht.. ich möchte eine symmetrie hinbekommen, von daher die fragen.... und von daher der wunsch von 3 hochschränken... der bo muss nicht hoch sein...
  9. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hallo vanessa, wenn ich 75 er apl mache, dann kämen 180 für die 3 hochschränke mit 60 dazu... dann wären wir bei 255 es wird knapp mit der verkofferung. meinst du man kann mit 50 verkoffern, sowie jens es mal woanders vorgeschlagen hatte mit blenden? wenn...
  10. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich vanessa du hast recht, die tragende wand.... es ist so, dass wir auf 260 erweitern könnten.... irgendwo habe ich gelesen, das man auch mit 5 cm einkoffern kann, aber es bei 8 anfängt gut auszusehen...etc.... würdet ihr eine tiefere arbeitszeile bevorzugen...
  11. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hallo move, dort sind 250, habe es leider vergessen zu sagen.... der entwurf wird noch geändert vom archi, von daher sind auf dem entwurf hier, noch die 200 drin. lg
  12. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich danke menorca :-[ vanessa, mit jen´s küche meine ich natürlich die geradlinigkeit..... eine insel soll sein, aber das alles habe ich im alnoplaner nicht hinbekommen :'( ich möchte folgendes wissen: kann man an die wand, mit 250 - 3 hochschränke machen, die...
  13. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich menorca, im alnoplaner kommt eine fehlermeldung mit windows 7 ein ausgeführtes programm ist nicht kompatibel mit bestimmten visuellen elementen von windows vanessa, der raum ist 650 mit esstischplatz lg
  14. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich :D im anhang befindet sich unser grundriss.... stichpunkte zu meinen ideen: 2-zeiler favorit, durch jen´s grüne küche…. geradlinig und schlicht Herd+spüle unmittelbar in der nähe voneinander Reine arbeitsinsel mit 2 barhockern esstisch mit 2x1...
  15. Unbeendet Raumbedarf Küche mit Essbereich

    AW: Raumbedarf Küche mit Essbereich hallo vanessa, und andere :D es war ja eine schwierige raumfindung meiner zukünftigen küche...und ich habe dich und andere ganz oft sachen fragen müssen und ihr habt mich unterstützt mit euren kreativen meinungen und ideen... auch diejenigen, die schon...
  16. Was ist eigentlich Facebook?

    AW: Was ist eigentlich Facebook? genau das denkt man, aber woher weiss ich, dass nicht andere mit vor dem bildschirm sitzen und über den freund der sich eingeloggt hat - der ja mein freund ist und ich nur ihm meine daten zur verfügung stelle....somit können auch andere alle daten...
  17. Neues Navi muß her - aber welches ????

    AW: Neues Navi muß her - aber welches ???? habe verschiedenste navi-geräte kennenlernen dürfen... tom tom wäre mein favorit und ich kann es nur weiterempfehlen. lg
  18. kennt ihr diesen Hersteller: Brigitte-Küchen (H.Frickemeier Möbelwerk GmbH)

    AW: kennt ihr diesen Hersteller: Brigitte-Küchen (H.Frickemeier Möbelwerk GmbH) ich meine bei patchwork steht in den bemerkungen bei den küchenfoto`s auch brigitte, vielleicht kann sie auch ein feedback geben :D
  19. wohin mit dem kamin?

    AW: wohin mit dem kamin? kerstin :top: das ist mal ne idee.... werd mal ansprechen.... move, die kids sind nicht weit vom neuer auseinander, sonst gibts streit.....:D
  20. wohin mit dem kamin?

    AW: wohin mit dem kamin? hello move:D....gute idee, aber oben klappt´s nicht... kerstin, den archi könnte ich mal fragen. das ist teurer, das weiss ich....so würde es gleich mitgemauert werden.... aber ganz weglassen, wäre schon schade.... einen nachträglich von aussen anbringen, ist teurer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben