Suchergebnisse

  1. HILFE - Probleme bei Unterbauspüle und Silestone Platte

    AW: HILFE - Probleme bei Unterbauspüle und Silestone Platte Ich möchte nur wissen, ob das tatsächlich so schwierig ist, Ecken mit 10mm Radius in Stein auszuarbeiten. Oder ob das eine Form (Spüle) ist, die häufig in Stein eingearbeitet wird und das auch funktioniert. Vielleicht hat dieser...
  2. HILFE - Probleme bei Unterbauspüle und Silestone Platte

    Hallo zusammen, unsere wunderschöne Küche steht - lediglich die AP fehlt noch - und da liegt das Problem: wir haben uns eine Blancoclaron Spüle (Unterbau) ausgesucht. Der Eckradius beträgt 10 mm. Nun behauptet der Steinmetz, er könne die Ecken nicht so abrunden, wie auf den Fotos abgebildet...
  3. Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Küchenplanung

    AW: Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Hallo zusammen, nun sind wir wieder einen Schritt weiter und haben einige Fragen .... Gestern waren wir in einem Elektrogeschäft und haben uns nach Geräten erkundigt. Unsere derzeitige Wahl: 1. Kühlschrank Liebherr IKB 2624 für 140er Nische und mit...
  4. Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Küchenplanung

    AW: Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Danke für eure Meinungen! Da meine Geräte auch nicht nebeneinander liegen, ist mir das gleiche Design auch egal. Mittlerweile denke ich, dass es nicht unbedingt Miele sein muss :knuppel: Ich werde mich mal nach der BSH Gruppe umschauen. Noch eine...
  5. Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Küchenplanung

    AW: Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Noch eine Frage: ist BSH dasgleiche wie Siemens? Sind die Siemens und Boschgeräte baugleich oder gibt es Unterschiede? Gruß Martina
  6. Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Küchenplanung

    AW: Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Hallo, nein, es ist kein Neubau .... das Haus ist schon 23 Jahre alt.... Der Raum ist unterkellert - Gästezimmer - Uff, die genauen Maße und Pläne hab ich jetzt nicht so schnell bei der Hand. Wenn ich sie hab, stelle ich sie nochmal ein. Danke! Liebe...
  7. Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Küchenplanung

    AW: Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Hallo, herzlichen Dank für eure Antworten und das nette Willkommensschild :top: Den Hinweis Tausch Spüle-Backofen finde ich reizvoll, aber wir haben leider den Wasseranschluss gegenüber (an der Seite, an der jetzt die Spüle geplant ist). Wie bekomme...
  8. Neue Küche - Geräte von EINER Firma? Küchenplanung

    Hallo Küchenfreunde, bin neu hier im Forum und habe schon viele Tipps aus dem Forum bekommen! Die Planung der neuen Küche steht und nun geht es ans Aussuchen der E-geräte. Dazu habe ich noch einige Fragen und freue mich auf eure Antworten:-): 1. 1. Würdet ihr alle Geräte von einer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben