Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Zum Abschluß: Recht zufrieden mit der Küche. Alles in allem lief es doch ganz gut noch ab nach endlosen Diskussionen. Bei Gelegenheit stelle ich mal paar Fotos rein. Ist eine sehr schöne Küche geworden. Preislich denke ich auch i.O. im grossen und...
  2. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hi Michael, Korpushöhe 80cm.
  3. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo, da bin ich wieder mit Neuigkeiten! Letzte Woche waren wir doch bei der Planung: Der Eindruck beim Küchenstudio war nicht schlecht, aber irgendwo hatten und haben wir noch immer ein leichtes Misstrauen. Deshalb nochmal nat. die Bitte an Euch...
  4. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo zusammen, morgen kann ich die momentane Planung einstellen. Hoffe auf eure Kommentierung. Gruss Frank
  5. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Morgen gehts zur Planung. Werd wieder was von mir hören lassen. Danke nochmal-
  6. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo an Alle, übrigens ist der Planungstermin: kommenden Montag, den 04.07. Ich find ja die Lösung 2-Zeiler nicht schlecht, aber meine Freundin hätte gerne lieber unter dem Fenster noch die AP und eben eine Eckspüle. Die andere Ecke kann aber...
  7. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Bei der Messe wurde von einem Kochfeld 80cm gesprochen! Da hab ich extra nochmal nachgehakt..... Mal sehn wie das dann ankommt dort......... Siemens studioLine Induktions-Kochfeld EH885DB12E | Siemens studioLine Hausgeräte seriös und sicher online...
  8. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    hier die geräte-fast alle beim gleichen anbieter-preise sind eher sehr günstig hier Siemens studioLine Induktions-Kochfeld EH685DB12E | Siemens studioLine Hausgeräte seriös und sicher online kaufen Siemens SX65M007EU Geschirrspüler - Hausshop-24.de Siemens studioLine Backofen HB33A4580 |...
  9. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo zusammen, habe nun die Liste der Siemens Paket Geräte bekommen: Diese stehen gekauft im Vertrag für knapp unter 4000 € HB 33A4580 EH 685DB12E SX 65M007 KI 20 RS70 LC 958 BB60
  10. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo Magnolia, redest du da von dem speziellen Studio oder von eben anderen ? Sie haben ja auch gesagt, wenn wir ein gleichwertiges Angebot zum einem besseren Preis haben, bekommen wir die Küche bei ihnen geschenkt ! blablabla....
  11. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Liebe Vanessa, vielen Dank für die Planungen von Dir. Die eine wird wohl die 7,20m nicht erreichen! ;-). Aber die erste Variante kommt unserer Vorstellung schon sehr nahe. Mit wieviel Metern hast du da nun gerechnet? Eigentlich wollten wir die...
  12. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Genau, unten rechts und Wand kommt raus. Trennwand entfällt. Offener Raum., ja. Links ist Tür zum Flur, genau. Und das bleibt eine normale Tür, die nach Innen auf geht.
  13. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Weitere mündliche Absprachen sind: "1 x Geräte Set Siemens Exclusiv zum Festpreis gekauft von 3.999€ . Alle Geräte können bei Planung gegen Mehr-Minderpreis geändert werden. Backofen kann gegen Dampfbackofen geändert werden. " Hier kam dann der...
  14. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo zusammen, habe hier mal noch das ganze Geschoss dabei. Sowie nochmal den Grundriss der Küche. Wer könnte denn hier mal die Küche durchplanen? Oben rechts in der Ecke wollen wir eigentlich keinen Eckschrank (habs in der Planung aber nicht...
  15. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Kompliziert ist das alles. @tantchen. wollte dich gerade anschreiben aber postfach ist bei dir so voll! ;-( typenbez. der geräte hab ich nicht bekommen. nur siemens geräte paket anstatt 6.999 für 3.999 €. hab ich heute angefordert aber keine info...
  16. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hey Danke erstmal an Alle. Aber wie meint ihr das mit Fantasieplanung??? Übrigens im Vertrag steht Siemens Geräte Paket gekauft! Tja.... Dann wäre die Summe für die Berechnung der Stornogebühr höher , oder? Gruss Frank
  17. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hier noch der original Plan:Oben angrenzend ist das Wohnzimmer. Hoffe man kann es lesen. Datei ist hier recht klein komprimiert worden.
  18. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hier noch was: Fehlt jetzt noch was? Sorry, bin nicht so der Blicker hier! ;-) Leider kann man nicht gut in die Küche einsehen. Hätte ich wohl anders anfangen müssen? Gruss Frank
  19. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    AW: Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe Hallo zusammen, hier der Grundriss und unsere Planung ungefähr. Von der Aufteilung sollte es so ähnlich sein. Habe das ALNO Programm nur kurz mal angewendet, aber man sollte sich besser damit auseinandersetzen. Hoffe es hat so mit dem Upload...
  20. Fertig ohne Bilder Hilferuf- Beckermann Küchen Südwest Messe

    Hallo liebe Foren-Mitglieder, leider haben wir im Nachhinein in unseren Augen einen Fehler gemacht und uns eine Beckermann Küche auf der Südwest Messe aufschwätzen lassen. Gibt es hier noch weitere Leittragende? Bitte meldet euch. Küchenstudio nenne ich bei privater Nachricht. Folgende...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben