Suchergebnisse

  1. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S Guten Morgen, für die Geräte hatte ich ein Angebot vom Elektrofachgeschäft vor Ort und die KFB hat mir dann den gleichen Preis gemacht. Ja mit dem Kochfeld ist es so eine Sache... Wir wollten auf alle Fälle eins das komplett umrandet ist und da kam dann dieses...
  2. Küchen-Planung, hilfeee :S

    Fertiggestellte Küche, Meinungen gefragt Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe nun endlich die Planung zu Ende gebracht. Anhängend seht ihr die Pläne der Küche. Es ist die Häcker Systemat AV 5025 in neuweiß Hochglanz lackiert. Die Küche hat an allen Schubkästen seitlich Glas. Außerdem ist...
  3. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S ich bin's nochmal ;) diese woche will ich endlich eine küche in auftrag geben ;) morgen habe ich nochmal einen termin. wegen dem problem dah: kann mir jemand sagen, ob es möglich wäre auch eine kopffreie dah zu nehmen?! habe z.b. eine von gorenje gesehen...
  4. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S danke euch, da bin ich mal gespannt ;)
  5. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S Mir reicht die Arbeitsplatte so, aber eine gute Idee ist es. Mir ist der Stauraum wichtiger LG
  6. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S Vielen vielen lieben Dank, das ist ja echt toll geworden. Ich hoffe, dass das mit der abgeschrägten DAH so funktioniert. Was haltet ihr von deckenhohen Schränken? (bei den zwei Hochschränken fehlt ja nicht mehr viel bis zur Decke) LG
  7. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S ich kann leider immer noch nicht den alno-planer verwenden. habe mal schnell auf der häcker-seite geplant, ganz grob. eventuell kann mir das einer verfeinern. ich wollte die spüle auch noch etwas nach links haben, aber da gab es nur fertige spülenschränke. die...
  8. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S die dachschräge hat 38 °C, ich denke das kommt deiner annahme nah. dann kann ich ja sogar auf der anderen seite den backofen höher stellen und die spüle etwas noch aus dem eck raus bekommen oder? :)
  9. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S das ist ja mal eine super idee. wie funktioniert das dann mit dem anschluss?kann man den verlängern?
  10. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S gut, ich verstehe nur bahnhof.ich versuche es mal auf meinem laptop
  11. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S richtig dieses blöde windows 7.danke ich versuche es mal
  12. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S auf meinem PC funktioniert dieser Alno-Planer nicht. Woran kann das liegen? Der PC ist neu... Wer kann mir noch bei der Planung helfen? Ich komme auf dem Papier nicht weiter :(
  13. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S leider sind neben dem Fenster nur 55 cm Platz... vielen Dank für die Bilder, jetzt ist es klarer.
  14. Küchen-Planung, hilfeee :S

    AW: Küchen-Planung, hilfeee :S Diesen Plan habe ich vom Vormieter bekommen. Ich hoffe der reicht soweit aus? Genau, die Korpushöhe soll bei 90 aufwärts liegen, wobei ich nicht wusste, dass es da Unterschiede gibt mit 5 oder 6-Raster. Der Sockel bei Nobilia hat 15 cm, dann kommt der Korpus...
  15. Küchen-Planung, hilfeee :S

    Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen in diversen Küchenstudios unterwegs. Ich hoffe, dass ich mittlerweile soweit mit der Planung abgeschlossen habe und bald in die Preisverhandlung gehen kann. Ich beschreibe euch mal meine zukünftige Küche: Model: Nobilia Pura weiß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben