Suchergebnisse

  1. Unbeendet unsere Küchenplanung

    AW: unsere Küchenplanung Danke für die Antworten und Verbesserungsvorschläge. Die 80cm zwischen Insel und Zeile sind wirklich etwas knapp, 90cm wären wohl besser. Der Tisch kann auch weiter als 80 cm von der Wand entfernt sein. Die Fenster daneben sind normale (keine bodentiefen bzw...
  2. Unbeendet unsere Küchenplanung

    AW: unsere Küchenplanung Danke für das Umformatieren, werde das nächste Mal ein jpg verwenden. Gruss
  3. Schiebetür in Echtholzfurnier analog Küchenfront

    Wir planen eine neue Küche. Da der Grundriss keinen Vorratsraum zulässt, möchten wir anschliessend an die Küche einen ca. 2m langen Einbauschrank montieren. Die Schiebetüren sollten das gleiche Dekor aufweisen wie die Küchenfronten, da die Küche offen ist. Gibt es Hersteller, die so etwas anbieten?
  4. Unbeendet unsere Küchenplanung

    Hallo Zusamen Ich bin neu im Forum und wollte unseren Entwurf ins Forum stellen, damit ich eure Meinung zu unserem Vorhaben erfahren kann. Für alle Verbesserungsvorschläge Danke ich im Voraus. Gruss Checkliste zur Küchenplanung von Wislig Anzahl Personen im Haushalt : 4 Davon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben