Suchergebnisse

  1. Frage zu: Novy Aussenmotor montieren

    AW: Frage zu: Novy Aussenmotor montieren Danke für den Link. Das sieht mir auch nach einem recht festen Schalldämpfer aus. Das Teil von Novy ist ganz weich und flexibel und ist mir immer noch ein Rätsel.
  2. Frage zu: Novy Aussenmotor montieren

    AW: Frage zu: Novy Aussenmotor montieren Also dieses weiche Alufolienteil kommt nicht um das Rohr, sondern ersetzt dieses? Da macht man alles schön glatt und strömungsfreundlich und dann kommt so ein Hinderniss dazwischen. Gruß, Olli
  3. Frage zu: Novy Aussenmotor montieren

    AW: Frage zu: Novy Aussenmotor montieren So, bin grad bei der Montage, einzig der Schalldämpfer ist mir ein Rätsel. Ich dachte, der kommt über das Rohr aber irgendwie ist dafür viel zu eng. Doch evtl. dazwischen, als Rohrersatz?
  4. Frage zu: Novy Aussenmotor montieren

    AW: Frage zu: Novy Aussenmotor montieren Na, da bin ich ja fast am Ziel, die Lösung mit der Steinwolle hört sich gut an. Lässt Du das Aussen hinter dem Motor dann "offen" oder da auch etwas Mörtel drauf? Gruß, Olli
  5. Frage zu: Novy Aussenmotor montieren

    AW: Frage zu: Novy Aussenmotor montieren Hey, das ging ja schnell, vielen Dank! Also Aussen den Motor dran, durch das Loch das Plastikrohr + Steuerkabel. Im Haus dann ab der Wand den Schalldämpfer über das Rohr - richtig? Ich wollte eigentlich Drinnen direkt mit einem Übergangsstück zum...
  6. Frage zu: Novy Aussenmotor montieren

    Hallo zusammen, erst einmal, ich bin neu hier und werde mich gerne noch gesondert vorstellen.;) Da es aber aufgrund kurzfristiger Küchenlieferung eilt, habe ich direkt eine Frage an die Novy-Experten unter Euch: Wir haben uns eine Novy-Deckenhaube Pure Line 845 mit Aussenmotor 445999...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben