Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen

    AW: Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen Bei der Ecke hatte ich an eine 'halb'-tote gedacht. Also ein Schrank zum um die Ecke greifen, für Dinge, die man eher saisonal bzw. selten benutzt. Die Unterschrankwahl im Allgemeinen liegt einer eher horizontalen Ansicht zu Grunde, daher die...
  2. Unbeendet Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen

    AW: Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen Hab das jpg mal zugeschnitten; ob das bringt?
  3. Unbeendet Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen

    AW: Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen Der Wasseranschluss befindet sich momentan an der Stelle der geplanten Spüle. Für die super Idee, könnte die Leitung unter der Kellerdecke verzogen werden (die Raumaufteilung ist im KG die gleiche, also wenn nur einmal neu durch die Decke.)...
  4. Unbeendet Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen

    AW: Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mit dem Grundriss liegst du richtig. Habe leider keinen Scanner vor Ort. Werde mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen an einen rankommen kann. Das Esszimmer ist jedenfalls 3,635 auf 3,465 groß...
  5. Unbeendet Küchenplanung, 30 Jahre alte Küche muss weichen

    Ich stehe nun auch vor der großen, mächtigen Aufgabe der Küchenplanung. Meine jetzige Küche ist eine knapp 30 Jahre alte Siematic im Landhausstil blau-weiß. Sie hat einen guten Dienst getan und muss nun einer neuen weichen. Sämtliche Geräte gleich mit, mal ausgenommen von auf der Arbeitsplatte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben