Suchergebnisse

  1. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Ihr Lieben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich für die Hilfe bin! Mein Mann hält mich inzwischen für verrückt und denkt sich, ich sollte mal eine Entscheidung treffen, ABER ich merke durch eure Sachinformationen, wie wichtig es ist, sich genausten...
  2. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Ach ehrlich? Das wundert mich jetzt, dass man sich die Preise nicht auf den Seiten der Hersteller findet. Gut, dann muss ich mal zu einem E-Geräte Fachhandel. Bekommt man eigentlich für ca. 1500 € eine gute Deckenhaube? Habe die cube novy gesehen. Mmmmh Chiiiic...
  3. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? So, jetzt nehme ich den Siems Herd EH801SN11E, kombiniere DGC und BO ohne Pyrolyse und um alles durchrechnen zu können, brauche ich die Listenpreise. Bin ich doof, dass ich die nicht finde:-[? Was muss ich denn eingeben, damit ich diese bei Siemens und Miele finden...
  4. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? So, Kind im Bett und Mutti in der virtuellen Küche... Liebe Nice-nofret, du hast mir ja schon bei der K-Planung so viele nützliche Tipps gegeben. Wie könnte ich bei deinen Ausführungen Nein zu einem DGC sagen? Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit DG bzw...
  5. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Ok, 1.) der Geschirrspüler wird also dann der geplante sein. Vielen Dank für die Tipps. Ich muss mich jetzt nur bzgl. der Bestecklösungen entscheiden und schauen, ob der auch akzeptabel leise ist. 2.) Der Dampfgarer: Das Kombi-Gerät ist einfach zu teuer. Also bleibe...
  6. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Oh du meine Güte, das will ja studiert werden! Cairnitina,in meiner Händlerliste steht halt dieses XXL nicht dahinter und daher war ich unsicher. Basiskomfort…hab gerade im Miele Katalog nachgeschaut, was sich dahinter verbirgt und wurde nicht wirklich schlau. Mir...
  7. Miele, Miele über alles?

    AW: Miele, Miele über alles? Liebe Kerstin, Verlinkung erledigt. Für die GSM habe ich allerdings keine Seite gefunden. Was mag das bedeuten? Liebe Darla, was sagst du zu Magnolias Hinweis? Ist das so? Liebe Magnolia, das Neff Gerät hab ich gesehen, finds zwar auch gut, aber mein Händler hat...
  8. Miele, Miele über alles?

    Hallo zusammen, nach den vielen wertvollen Tipps hier für die Küchenplanung, habe ich nun ein Angebot eingeholt. Jetzt beginnt allerdings die ewig dauernde Recherche bzgl. der Qualität der E-Geräte...oder ich frage euch, was ihr evtl. über das eine oder andere Gerät sagen könnt. Für feedback...
  9. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Hallo Mozart, schön zu lesen, dass Kunststein empfohlen wird. Teilweise wurde mir bei den KFH anderes gesagt….auf dem Foto ist ja auch so eine DAH, die an der Decke hängt…chic… Danke, Menorca, auch dieses Foto...
  10. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Liebe Menorca, weiß käme halt nur bei B1- APL in Frage. Die Farbe widerstrebt mir als Untergrund für das „Arbeiten“ in der Küche. Bei einer anderen APL würde ich definitiv eine andere Farbe wählen. Der Hinweis...
  11. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Gerade waren wir bei Bulthaup. Die B1 wird es dann wahrscheinlich sein. Nun habe ich das Problem mit der APL. Eigentlich wollten wir eine 2cm Kunststeinplatte, aber die Ästhetik von B1 geht schon mit der...
  12. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Endlich, lieber Racer, herzlichen Dank für die Infos. Inzwischen habe ich mich schlau gemacht und denke, dass Eggersmann doch eine Ecke teurer wäre als B1. Zudem habe ich ja eigentlich auch keine...
  13. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Es scheint, als ob ich heute keine Kommentare mehr zu den Herstellern erwarten kann... Kann mir denn jemand online sagen, ob Ecklösungen wirklich so teuer sind?
  14. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Hallo Jens, ja, die next kenne ich wohl. Hatte mir ihr geliebäugelt, da nur bei der (und nicht C3) eine Wangenlösung möglich ist, bei der die freihschwebende Optik der APL auch bei der Wange (auf die man ja...
  15. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Ok, mit der Planung sind wir jetzt so gut wie durch. Morgen fahre ich wieder zum Haus und schaue, wie Elkes Idee im Raum wirken könnte. LIEBEN DANK allen, besonders dir, ELke. Was ist mit den Herstellern? Zu...
  16. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Das war ein freundlich gemeintes Kokettieren...ich seh ja in deinen Alben, was du so gemacht hast. Chapeau! Das aktuelle Foto mit der Flieseninsel ist schon ein Leckerbissen. Das Kochen- ich habe mich gestern...
  17. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Liebe Elke, sieht echt gut aus. Auch die U-Form war eine Alternative, schon, weil man dann den „Schrank“ am Ende der Insel an der Wand, dadurch nutzen kann. Aber: 1. Kein symmetrischer Blick, wenn man vom...
  18. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Ich stoße erst wieder dazu, wenn ich meinen Sohn zu Bett gebracht habe... Neli
  19. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma hhhmmm, ihr macht mich echt nachdenklich (ist auch gut so!). Also, ich zeige meinem Mann auch mal, was Elke entworfen hat. Aber wie gesagt, denke ich, dass das mit den Maßen nicht klappen würde. Muss da noch...
  20. Unbeendet Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann

    AW: Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersma Elke, die Hochschrankseite ist dir gut gelungen:top: Aber die Insel parralel zur langen Wandseite geht halt nicht auf, denn 3,38 ist die Raumbreite -60 cm für die Korpustiefe entlang der Wand, -120 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben