Suchergebnisse

  1. Besteckschublade für übertiefe Auszüge

    Hallo chris67, wir haben auch Übertiefe, und unser Hersteller hat von Blum Besteckkästen mit dazu. Was es genau für ein Produkt ist, kann ich nicht sagen. Es handelt sich um metallene Einzelkästen, die super zum Saubermachen sind (hatte sie aber bisher noch nicht in der GSP). Man hat viel Platz...
  2. Planung einer offene Küche im Neubau - Verbesserungsvorschläge???

    Was hälst Du davon, wenn die Türe von der Küche in die Speisekammer anders aufgeht, also Türe in die Speis' rein? Oder sind direkt beim reingehen der Speis' auf der linken Wandseite Vorräte/Regale ect. geplant (Wobei ja auch schmale Regalbretter möglich sind)? Oder bleibt es, wie im...
  3. Ideen zur Badplanung

    ok, ich verstehe, das hört sich schön an (mit dem Bild). Es geht ja nichts über die Familie, wenn ich denke, wieviele Bilder wir von unsrem kleinen bereits haben.
  4. Ideen zur Badplanung

    Cool, Fliesenverlegungspläne:clap:, wir haben das eher so zwischen Tür und Angel entschieden, wie wir es haben wollten. Wichtig war uns, bloß nicht zu viel fliesen lassen, sonst wird's so "Schlachthof"-mäßig. Und auch nicht zu viele Höhen und so. Unsere Duschwand haben wir von unserem Heizungs-...
  5. Ideen zur Badplanung

    Hallo H-C, habe mir das WC grad angesehen, sieht gut aus! Mir ist noch was eingefallen, wenn die Möglichkeit besteht, das WC ein paar cm höher anbringen zu lassen... das haben wir leider versäumt. Ich habe mir mal das Knie verletzt, und es war nicht lustig, sich mit Schmerzen aufs stille Örtchen...
  6. Aufbewahrung... wohin mit Gemüse

    Unsere Vorräte von Zwiebeln und Kartoffeln lagern in einer großen Plastikbox , ich glaub von Ikea. Der Boden der Box ist mit Zeitungspapier oder Küchenrollenpapier ausgelegt. Die Box selbst ist in einem Auszug in der Küche, im gleichen Auszug sind (ebenfalls in einer Box) Essig und Öl-Sachen...
  7. Küchenplanung - Fertigstellung eines Dachumbaus

    AW: Küchenplanung Hallo zusammen, die Halbinsel und die Insel finde ich beide gut, wobei ich die Insel vorziehen würde, da man eben herumlaufen kann (aber nicht muß), und auch der Tisch ist dort, wo Kerstin in platziert hat, auch sehr schön. Platz habt ihr ja :D. Du kannst natürlich auch Sachen...
  8. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung Hallo Küche13, ja, wir sind sehr zufrieden damit, Du musst nur aufpassen, dass Du beim Drücken des Spülknopfes nicht gleich zu fest drückst, sonst spritzt das Wasser, was kommt, ein wenig raus. Zum Putzen ist das Klo echt eine Bereicherung, es geht schneller und...
  9. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung Hallo H-C, nee, wir haben keinen Pelletsofen, sondern Stückholz, so wie in der "guten neuen Zeit";), und wir müssen per Hand nachschüren. Wenn es draussen minus 20 Grad hat (und das ist jaaaa nicht soooo oft....), dann wirds etwas stressig. Aber das haben wir beim...
  10. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung Hallo H-C, ja, das ist natürlich auch eine gute Idee, mit was zum Hinstellen :D, ich habe anfangs in der Bad-Bauphase an einen Hocker gedacht, den man in die Dusche stellen kann, aber das habe ich bisher noch immer nicht getan :-X. Aber - ich kann noch zur...
  11. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung Hallo Küche13, bei den Badfliesenfarben würde ich persönlich (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache;)) nicht allzu dunkel werden. Also, schwarz/anthrazit schluckt recht viel Licht und wirkt ggf. auch steril. Wir haben im Bad an der Wand so Art elfenbeinfarbene...
  12. Ab wann Küche "Schreinern" lassen?

    AW: Ab wann Küche "Schreinern" lassen? Hallo Detail, Deine Frage ist gut, und wir haben letztendlich tatsächlich eine Küche vom Schreiner. Zuvor war ich in einigen Küchenstudios und habe mir ein paar Angebote machen lassen. Keine Frage, alle KFB's waren freundlich, meinen Ideen (die...
  13. Eine der Deckenspots

    Eine der Deckenspots

  14. Kommentar von 'PA-Peter' zum Bild 'MUPL unter der Abtropfe'

    Wie viel Volumen haben die Behälter? Hersteller?
  15. Kommentar von 'Florentine' zum Bild 'MUPL unter der Abtropfe'

    Wie breit ist der Schank? Welche Maße (Breite, Tiefe und Höhe) haben die Behälter? Hat sich die Platzierung der Müllbehälter in der Ecke bewährt?
  16. Kommentar von 'mr.wom' zum Bild 'MUPL unter der Abtropfe'

    Hallo, die 4 Behälter sind in der Größe alle gleich, sie messen innen 21 cm b x 29 cm l x ca 31 cm h. Auf der Unterseite steht: ninka eins2vier, äh, hab mal grad gegoogelt: Hersteller Ninka , die hat uns der Schreiner mitgebracht, entsprechend unseren Vorstellungen und dem Maß des Schrankes. Das...
  17. Kommentar von 'Florentine' zum Bild 'MUPL unter der Abtropfe'

    Hallo mr. wom, das hilft mir sehr, vielen Dank. Der Hersteller Ninka war mir bisher nicht bekannt. Ich denke, bei der Höhe von 31 cm ist das Volumen eher 17 l - und bei der Höhe von 22 cm dann 12 l. Aber unter Verzicht auf den Deckel geht der 31 cm hohe Behälter bei uns in den Auszug. Welcher...
  18. Kommentar von 'mr.wom' zum Bild 'MUPL unter der Abtropfe'

    Hallo Florentine, ich kann Dir leider grad nicht sagen, welche Müllbeutel ich hernehme (sie sind auf jeden Fall sehr, sehr passgenau....;), ich habe die Rollen unterhalb der MUPL und die Verpackung hierzu immer gleich weggeworfen. Ich habe die letzten Beutel aus dem dm, und nehme sie auch nur...
  19. Eines der Backbleche in der Spüle. Alles kein Problem, wahnsinnig viel Platz

    Eines der Backbleche in der Spüle. Alles kein Problem, wahnsinnig viel Platz

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben