Suchergebnisse

  1. Rational: tio oder atmos?

    AW: Rational: tio oder atmos? Ja, die Küche von atmos hatte ich hier schon bewundert. :clap: Und der Link zu den verschiedenen Grifflos-Varianten ist sehr interessant. Danke, Kerstin. :kiss: Gruß Beate
  2. Rational: tio oder atmos?

    AW: Rational: tio oder atmos? Danke, Michael, für Deine Erklärungen. :kiss: Das hilft mir schon mal weiter. Du würdest also auch die Griffleiste der atmos gegenüber den Griffmuscheln vorziehen. Die durchgehende Grifflleiste der atmos gefällt mir auch besser. Gruß Beate
  3. Rational: tio oder atmos?

    AW: Rational: tio oder atmos? Danke, Vanessa, für den Tipp ins Ranking zu schauen. :kiss: Ich hatte da zwar schon mal Rational mit anderen Herstellern verglichen, hatte aber noch gar nicht bemerkt, dass tio by Rational da separat aufgeführt ist. Laut Ranking ist der wesenliche Unterschied ja...
  4. Rational: tio oder atmos?

    Hallo zusammen! Seit einiger Zeit lese ich nun hier mit und habe wahnsinnig viel gelernt und viele schöne Anregungen bekommen für mein Projekt "neue Küche". :clap: Ein Küchenfachberater hat mir dafür eine Planung ausgearbeitet, die mir sehr gut gefällt. Beim ersten Planungsgespräch meinte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben