Suchergebnisse

  1. Schicolina

    Unbeendet Traumküche gesucht für Neubau

    Traumküche gesucht für Neubau Hallihallo, nachdem ich meine erste Küche hier mit euch vor 11 Jahren geplant habe, darf ich nun noch einmal... Seit Wochen fieber ich diesem Post entgegen und musste mich schwer zurückhalten, nicht doch schon mal zu fragen, aber so mit gar nichts ist das...
  2. Schicolina

    Hochgebauter Geschirrspüler - Abstand zur Spüle

    Hallihallo, ich werde bald wieder das Vergnügen haben eine Küche planen zu dürfen. Bis jetzt fehlen mir noch die Hausgrundrisse, so dass ich erst mal Teilaspekte versuche für mich zu klären. Ich habe hier schon für meine erste Küche viel Hilfe erfahren dürfen und ein Punkt war damals, dass mir...
  3. Schicolina

    Hilfe, wir brauchen eine andere DAH

    Hallo ihr Lieben, wir brauchen eine neue Dunstabzugshaube, unsere Falmec Quasar Top ist eine Katastrophe. Das Öl aus der Abluft landet überall in der Haube nur nicht im Filter oder gar draußen. Die Filter sind in Ordnung, das ist nicht das Problem. Der Motor ist glaube insgesamt zu schwach oder...
  4. Schicolina

    DAH- Abluft, schön leise für offene Küche gesucht

    Hallo Ihr Lieben, ich lese, und lese und und lese seit Tagen quer im Forum und quer durchs Netz - ich glaub ich bin zu dumm für DAH. :'( Leider helfen mir die meisten Threads überhaupt nicht weiter, entweder passen die Bedingungen so gar nicht zu meiner (geplanten) Küche, oder die Fragen sind...
  5. Schicolina

    Fertig ohne Bilder Bitte Tipps/Meinungen zur Küche (Neubau) - Teil 2

    Hallöchen an alle, nachdem unser 1. Hauskauf auf der Zielgraden am Grundstückseigentümer scheiterte, hab ich nun die 2. Küchenplanung gestartet. Diesmal wirds aber was, das Grundstück haben wir bereits gekauft. ;) Immer noch ein Doppelhaus, leider sind die Maße nicht ganz gleich geblieben...
  6. Schicolina

    Großes Lob und eine Frage

    Hallo an alle, die das Forum hier mit Ihren Beiträgen, Fragen und Lösungen gestalten - insbesondere die, die scheinbar immer an Board sind. :2daumenhoch: Ich gehöre zu den Menschen, die sich ungern von Fachleuten mal eben was erzählen lassen, um dann "friss oder stirb" es einfach zu glauben -...
  7. Schicolina

    Unbeendet Bitte Tipps/Meinungen zur Küche (Neubau)

    Hallöchen, nach ausführlicher Recherche in diesem tollen Forum und bereits netter Unterstützung in der Vorbereitung (Dank an Menorca, Kerstin B und einen netten Herrn im Küchenstudio), hab ich jetzt glaube einen Planungsstand, über den sich zu diskutieren lohnt. Wir bauen neu, daher ist vieles...
  8. Schicolina

    Kühl-/Gefrierschrank - mit verglw. viel Gefrier und wenig Kühl

    Hallo an alle, ich bin hier neu im Forum und nach tagelangem fleißigen durchforsten hab ich mich nun entschlossen erst mal mit den Küchengeräten anzufangen - scheint einfacher zu werden. Einer der ersten Beitrage, den ich gelesen habe, war sinngemäß: "..nach 2 Jahren Planung jetzt meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben