Suchergebnisse

  1. Schüller ( Gala ) vs. Leicht ( Largo FG ) Lack glänzend

    AW: Schüller ( Gala ) vs. Leicht ( Largo FG ) Lack glänzend Danke für die schnellen Antworten, wenn ich das Ranking vergleiche sind die gewisser weise Ebenbürtig, Ist es mit dem Preis genauso? (( ca.?? )) . Gruß DIDI:top:
  2. Schüller ( Gala ) vs. Leicht ( Largo FG ) Lack glänzend

    Hallo zusammen, kann man diese zwei Hersteller (die Serien) ohne weiteres vergleichen in Puncto Qualität? Vielen Dank Gruß DIDI 0815
  3. Quartzstein vs Granit

    AW: Quartzstein vs Granit Hallo hardstyle, in welcher Oberfläche hast du den Nero Assoluto gewählt? In welcher Stärke? (Grundstärke) Gruß DIDI 0815 PS: Danke für die zahlreichen Antworten.(an alle)
  4. Quartzstein vs Granit

    AW: Quartzstein vs Granit Danke Superkoch, danke für die schnelle Antwort, meinst du die Teppan Platte (System) von Gaggenau in Verbindung mit einem Induktionskochfeld? Wir wollen kein Induktion oder gibt es etwas anders von Gaggenau? Meine bedenken beim Granit ist die offenporige...
  5. Quartzstein vs Granit

    Hallo zusammen, wir sind bei der Küchenplanung bzgl APL etwas unsicher: Wir möchten ein Teppan Yaki mit in die Küche integrieren und haben bedenken was das Material der Arbeitplatten anbelangt. Die APL sollte möglichst eine Pflegeleichte Oberfläche haben. Hat jemand eine Granit APL mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben