Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung so, ein großer Schritt ist getan, die Küche ist nun endgültig bestellt *ggg* auch die Böden haben wir schon. Im Küchenbereich wirds wirklich hellbeige und das angrenzende Parkett wird Akazie. (Möbel sind großteils Ahorn und auch Kernbuche wie die APL)...
  2. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung so wird die küche jetzt! dank euch konnten wir guten gewissens wieder zu unserer ersten variante (mit einigen adaptionen) zurückkehren wir wissen sogar schon wo wir sie bestellen! es wird eine EWE küche werden. witziger weise ist ein tischler sogar...
  3. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung so, fazit unseres heutigen baustellenbesuchs: ihr habt recht, der beste platz für die hochschränke ist auf der rechten seite. habe eure einwände nochmal überdacht und mir auch zum ersten mal vorgestellt wie erdrückend so ein 180er hochschrankblock...
  4. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung ja racer, das wär durchaus eine möglichkeit gewesen - da hätt ich auch meine coole kochinsel haben können.... leider stehen die wände schon - und auch fenster sind schon bestellt - da läßt sich jetzt nichts mehr ändern :-( die idee mit küche um die...
  5. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung maah, das schaut toll aus! ich hätt so gern eine wirklich offene küche mit kochinsel.... nicht so einen langen schlauch obwohl es bei uns bestimmt nie so aufgeräumt wäre....... also, was läßt sich jetzt noch mit den vorgaben U und dunstabzugshaube...
  6. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung afaik - natürlich - ich dusel! man wird schon betriebsblind wenn man sich wochenlang nur mit küchenplanung beschäftigt :-) tja, ein netter verläßlicher, günstiger tischler wär schon supi..... allerdings denk ich, daß lieferung und montage in wien doch...
  7. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung petermax waren wir schon, die haben aber nur eckige hochglanz dekor fronten. lackiert auch nicht abgerundet und nur matt :-( dewitt gehört ja zu petermax soweit ich weiß, aber vielleicht haben die echt andere fronten, da werd ich mal hinschaun. afaik...
  8. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung und wie sieht es generell aus das 2. becken der spüle etwas in die tote ecke hineinzuziehen? hab das in einem andern thread schon irgendwo gelesen, daß man die seitenwände der unterschränke dann dementsprechend ausschneiden muß - würde das bei der...
  9. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung ah ok, das muß ich wohl überlesen haben, sorry ist aber auch nicht so die tragik, dann kürz ich entweder den 70er auf einen 60er oder mach auch unterm kochfeld einen 80er. gibts erfahrungswerte in welcher breite sich das ganze kochtopfsortiment am...
  10. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung ah, super danke für den hinweis, das hab ich noch gar nicht bedacht. ich dachte immer bei einbauküchen kann man eh zentimetergenau planen was wären denn die standardmaße? (im moment tendieren wir zu einer DAN küche oder EWE) oder fällt euch eine ein...
  11. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung ich möcht ja nicht, daß es so klingt als würde ich permanent nur meine eigenen entwürfe verteidigen, aber hier meine überlegungen warum wir die anordnung bis jetzt so am besten finden: 1. hochschrankblock hinterm schacht versteckt wirkt am wenigsten...
  12. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung ja mozart, du hast recht, leicht ists nicht..... *ggg* aber ich bin für eure tips dankbar, auch wenn wir an manchen dingen festhalten die ihr nicht empfehlt ohne dunstabzugshaube siehts zb echt besser aus! die frage ist nur - gibt es auch hauben, die...
  13. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung naja, effektiv würde ich ca 10cm stauraum verlieren, da ich ja dann den platz unterm fenster auch gut zugänglich hätte.... vertrauter würd ich nicht sagen - wir haben jetzt eine fast idente küche von der größe her und das ist ein 2-zeiler..... was...
  14. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung wow, sieht super aus diese zeile! ihr habt echt tolle ideen! könnt ich mir total gut vorstellen in einer küche die auf der andern seite eine kochinsel bekommt. für meinen fall jedoch find ich paßts nicht so ganz, da ja die küche viel zu schmal ist um...
  15. gibts spüle mit wirklich großem becken + restebecken?

    AW: gibts spüle mit wirklich großem becken + restebecken? ah, ok - das heißt, man hängt die tropftasse direkt über das becken. auch nicht ganz so praktisch, dann kann man ja erst recht nicht im großen becken abwaschen.... ich dachte es wäre irgend eine konstruktion die NEBEN dem becken ist und...
  16. gibts spüle mit wirklich großem becken + restebecken?

    AW: gibts spüle mit wirklich großem becken + restebecken? ah, jetzt kenn ich mich aus! 1700€ für eine spüle ist bei uns bestimmt nicht drin.... müßten dann doch eher auf die abtropftasseneinhänge-variante zurückkommen. gibts da irgendwo ein bild bzw link zu sowas?
  17. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung hmm, ausschaun tuts ja nicht schlecht - aber auf den hochgestellten GSP möcht ich ehrlich gesagt absolut nicht verzichten, das war mein ERSTER wusch in der neuen küche nochmal zurück zu mozarts vorschlag - wenn man die 3 hochschränke in die mitte setzt...
  18. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung und was mir noch einfällt - wohin mit brotbackautomat, kaffeemaschine, brotschneidemaschine, toaster und wasserkocher die bei uns fast täglich in gebrauch sind? und wohin mit gewürzen und vorräten? es ist noch komplizierter wenn man zusätzlich zur...
  19. gibts spüle mit wirklich großem becken + restebecken?

    AW: gibts spüle mit wirklich großem becken + restebecken? *nurbahnhofversteh*
  20. Fertig ohne Bilder zündende Idee fehlt für Küchenplanung

    AW: zündende Idee fehlt für Küchenplanung danke taylor fürs umsetzen von mozarts vorschlag in bilder *gg* geht der hochschrankblock jetzt bis zum fenster? könnte man eventuell vor dem fenster noch ein tischchen machen? oder macht das gar keinen sinn? vermutlich würde man sich dann dort...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben