Suchergebnisse

  1. Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC

    AW: Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC Ich bin mit unser Kombination aus DGC 6805 und Backofen H6200BP super zufrieden. Ich benutze fast täglich den DGC . Nur für Sachen die spritzen oder wenn der DGC schon in Benutzung ist, benutze ich den Backofen. Es wäre schön gewesen...
  2. Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC

    AW: Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC Es gibt von Miele sogar 2 Kompakt-Backöfen mit Pyrolyse. Wir haben den einfacheren Miele H6200BP. Bei Miele gibt es leider keinen Kompakt-Backofen mit Pyrolyse und Mikrowelle. Den gibt es glaube ich nur von Siemens, daher haben wir eine...
  3. Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC

    AW: Dampfgarbackofen und einen Backofen oder nur den DGC Wir haben den Miele DGC XL und einen Miele Kompakt-Backofen mit Pyrolyse übereinander verbaut. Ich komme mit der Höhe von beiden Geräten sehr gut zurecht. Die meiste Zeit benutze ich den DGC. Doch wenn ich Hähnchenschenkel oder ähnlich...
  4. intelligente Küchengeräte

    AW: intelligente Küchengeräte Meinst du sowas wie Miele @home? Viele Grüße Christiane
  5. NEFF Unterschiedliche Neff Kochfelder- Bitte helfen

    AW: Unterschiedliche Neff Kochfelder- Bitte helfen Hallo Magnolia, falls du denselben Shop meinst den ich kenne,dieser ist Fachhändler.:D Viele Grüße Christiane
  6. NEFF Unterschiedliche Neff Kochfelder- Bitte helfen

    AW: Unterschiedliche Neff Kochfelder- Bitte helfen Die Mega Collection kann nur über Fachhändler bezogen werden. Viele Grüße Christiane
  7. Bockrollen mit Feststeller

    AW: Bockrollen mit Feststeller Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße Christiane
  8. Bockrollen mit Feststeller

    AW: Bockrollen mit Feststeller Ich habe bei Blickle nachgefragt, dort wurde mir gesagt, es gibt keine starre Bockrolle mit Bremse. Wenn man mit Bremse haben wollte, müßte man eine Lenkrolle nehmen und diese vielleicht mit Schweißpunkten fixieren. Im Baumarkt sind die Rollen auch Lenkrollen...
  9. Bockrollen mit Feststeller

    Ich suche für eine verschiebbare Theke Bockrollen mit Feststeller. Da die Theke über eine Schiene nur in eine Richtung verschiebbar ist, würden Lenkrollen öfter blockieren. Gibt es sowas? Oder kann mir jemand einen Tip geben wie wir das Problem sonst lösen könnten? Viele Grüße Christiane
  10. Neff Kochfeld

    Da ich mich jetzt doch noch entschieden haben für ein neues 80cm Kochfeld, statt unser neues 60 Induktionskochfeld wurde mir vom KFB:kfb:das Neff Kochfeld empfohlen.Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T85I86X2MC Ist dieses Kochfeld das richtige oder würdet...
  11. Berbel Ergoline

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Berbel Ergoline berbel Ablufttechnik - Kopffreihaube Ergoline Wir würden diese Haube gerne mit Hybridfilter und den Berbel Mauerkasten berbel Ablufttechnik - Mauerkasten betreiben. Ist diese Kombination zu empfehlen oder gibt es noch was besseres? LG Christiane
  12. Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

    AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten? Wenn man den Platz hat, finde ich beide Geräte nebeneinander auch praktischer. Aber ich habe leider nicht mehr Platz :'( und Spülmaschine und Kühlschrank mußten auch in die Gerätewand passen. LG Christiane
  13. Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

    AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten? Meine Gerätewand wird so ähnlich wie die von Karl Napp nur mit Kompaktbackofen. https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/11336-planung-fuer-offene-kueche-vorschlaege-und-hilfe-erbeten-16.html...
  14. Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten?

    AW: Dampfgarer Kombi fuer neue Kueche - worauf achten? Ich bekomme den DGC 6805 und den Kompaktbackofen H6200BP plus große Wärmeschublade. Ich finde die Geräte passen optisch zusammen, trotz verschiedener Bedienelemente. Sowie ich weiß hat kein Miele DGC einen abklappbaren Grill. LG Christiane
  15. Steckdosen Gerätewand

    AW: Steckdosen Gerätewand Ich habe das auch gemeint das das so müßte, aber er meint wenn jedes Gerät mit einer extra Sicherung abgesichert wäre , reicht das. LG Christiane
  16. Steckdosen Gerätewand

    AW: Steckdosen Gerätewand So würde ich es auch am liebsten haben, aber unser KFB ist davon nicht begeistert. LG Christiane
  17. Steckdosen Gerätewand

    AW: Steckdosen Gerätewand Auf der Miele Homepage habe ich gelesen das der DGC oberhalb des Schrankes an einer Steckdose angeschlossen werden soll. Unser Schrank ist aber deckenhoch. Auf Nachfrage beim KFB :kfb:wurde mir gesagt, das sie das immer so machen würden. Was ist den jetzt richtig?:-\...
  18. Steckdosen Gerätewand

    Wir bekommen in unserer neuen Küche folgende Geräte von Miele Dampfgarer - DGC 6805 - Miele & Cie. KG Deutschland Backofen - H 6200 BP - Miele & Cie. KG Deutschland Geschirrwärmer - ESW 6229 - Miele & Cie. KG Deutschland Diese Geräte sollen in einem Schrank übereinander gebaut werden. Laut...
  19. Natursteinarbeitsplatte

    AW: Natursteinarbeitsplatte Vielen Dank für deine Antwort. Deine Naturstein Arbeitsplatte gefällt mir sehr gut.:2daumenhoch: Viele Grüße Christiane
  20. Natursteinarbeitsplatte

    AW: Natursteinarbeitsplatte Wie gut eignet sich Angola Black als Arbeitsplatte? Gibt es vielleicht im Internet eine Seite wo man genauere Daten zu den einzelnen Natursteinen erfährt? Viele Grüße Christiane
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben