Suchergebnisse

  1. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    AW: Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer Hallo zusammen, ich habe jetzt wieder ein wenig (eher ein wenig mehr) über unseren Plänen gebrütet und denke, dass ich jetzt das für uns beste herausgeholt habe. Jetzt sind es zwei große Arbeitsbereiche geworden. Der Hauptarbeitsplatz...
  2. Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

    AW: Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter Hallo zusammen, na hier hat sich ja nochmal einiges zusammengetragen. Wenn ich das ganze so zusammenfassen kann, dann ist unsere Geräteauswahl wohl schon recht vernünftig. Zu verbessern wäre das ganze wohl nur, wenn wir nochmal...
  3. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    AW: Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer Hallo zusammen, da habt ihr uns ja noch einmal ordentlich zum grübeln gbracht... Aber bevor ich auf unsere Ergebnisse komme, erlaubt mir noch ein paar Bemerkungen: Natürlich haben wir uns schon etwas dabei gedacht, das wir eine...
  4. Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

    AW: Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter Hi, @nice-nofret: Kann es sein das Bauknecht sein Sortiment gerade umgestellt hat? Zu den Geräten findet man echt so garnichts im Netz. Vor allem keinen Preis. Wobei der Dampfgarer echt nicht schlecht aussieht, aber es müsste eben...
  5. Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

    AW: Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter Hallo Cooki, das "meist nur eine" bei den Frischeboxen ist genau das Problem! Es ist immer nur eine! Von unserem Liebherr sind wir allerdings zwei gewohnt, einen fürs Fleisch und die Wurst und den anderen für Gemüse und Obst. Einen...
  6. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    AW: Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer Hallo zusammen, also, die geschlossene Küche wollen wir im Prinzip aus drei Gründen: 1. Wollen wir keine Geruchsbelästigung in den anderen Räumen, wenn z.B. Reibekuchen oder so gemacht werden. 2. Sehr wichtig für uns, wir wollen...
  7. Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

    AW: Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter Das klingt doch schonmal nicht schlecht! Ich denke es sind an sich ja auch recht hochwertige Geräte, welche wir da eingeplant haben ;) Aber auch dabei kann man sich ja manchmal ein wenig täuschen...
  8. Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

    AW: Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter Hallo menorca, eigentlich wollten wir eben den Komfort haben, unsere Eiswürfel direkt in der Tür entnehmen zu können. Das ist an sich schon ganz praktisch. Einen integrierten Eiswürfelbereiter wie in dem Liebherr hatten wir als...
  9. Geräteallerlei und SBS mit Biofresh und Eiswürfelbereiter

    Hallo zusammen, wir planen derzeit unsere Küche, was man hier auch noch verfolgen kann: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/9218-neubau-kueche-sucht-fleissige-und-ideenreiche-planer.html#post140580 An Elektrogeräten ist derzeit geplant: DAH...
  10. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    AW: Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer Hallo zusammen, erstmal sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber die ganze Hauplanung nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch... Dafür habe ich die Zeit auch dazu genutzt einmal erste Planungen in Küchenstudios...
  11. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    AW: Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer Hallo zusammen, ich habe jetzt auch nochmal ein Bild von unserem Grundriss gemacht, damit man sich das ganze besser vorstellen kann. Ist zwar nicht der endgültige Grundriss, aber an der Küche wird sich wohl so Grundsätzlich nichts ändern...
  12. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    AW: Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer Hi, ich müsste mal schauen das ich euch ein Foto vom Grundriss im Erdgeschoß mache. Anders bekomme ich es nicht digitalisiert. Der Essplatz ist nicht der einzige. Zum "feineren" Essen geht es ins Wohn-Esszimmer, in das ein größerer...
  13. Neubau-Küche sucht fleißige und Ideenreiche Planer

    Hallo zusammen, ich bin per Zufall auf dieses geniale Forum gestossen, da ich mich für unser neues Haus so einige Tipps aus dem Internet hole. Und eben für dieses Haus benötige ich natürlich auch eine neue Küche. Ich habe mich im Vorfeld schon ein wenig eingelesen und hoffe das ich für eure...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben