Suchergebnisse

  1. edelstahlherd heizt sich neben der platte sehr stark auf

    guten tag, meine bekannte hat eine neue Wohnung mit einem edelstahlherd mit 4 neuen Herdplatten. jetzt hat sie das erste mal mit dem herd gekocht und das blech neben der platte heizt sich sehr stark auf,(wird fast so heiß die platte selbst) das ist doch nicht normal, woran kann das liegen sie...
  2. tür von der eckspüle stößt an den griff

    hallo ich habe eine eckspüle 45° beim öffnen stoßt die tür an den griff weil die tür zu weit aufgeht ca. 105°. bei der montage wurde damals ein plastikteil ca.1x1 cm ins schanier eingebaut ( öffnungswinkelbegrenzung mehrgelenk-schanier) nennt sich das teil. bei mir wurden blum schaniere mit...
  3. Zwischenboden bei teka induktionskochfeld

    AW: Zwischenboden bei teka induktionskochfeld hallo wolfgang, vielen dank für deine schnelle info mit der kann ich jetzt etwas anfangen, war sehr hilfreich. mfg helmut
  4. Zwischenboden bei teka induktionskochfeld

    hallo ich brauche eure hilfe, ich habe mir ein teka induktionskochfeld GKST 80i4 Basic Booster Slider gekauft, darunte habe einen besteckschubkasten. in der beschreibung steht das man einen zwischenboden 20mm darunter einbauen soll, wie groß muß dieser zwischenboden sein, wie dick sollte er...
  5. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    AW: welche elektrogeräte soll ich nehmen? ich habe jetzt ein kochfeld gefunden, von teka GKST 80i4 Basic Booster Slider edelstahl-optik. Teka GKST 80 i4 Basic Booster Slider Ausführung: Edelstahl-Optik Funktionen: Mono-Slider-Steuerung Powerstufe für jede Kochzone Timer...
  6. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    AW: welche elektrogeräte soll ich nehmen? hallo mathilde, vielen dank für die info, ich hatte wo gelesen das es sich um ein induktionfeld handelt, was aber nicht stimmt. jetz habe ich das gefunden NEFF T44T80NO. kann mir jemand sagen ob es brauchbar ist würde 634€ kosten. gruß helmut
  7. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    AW: welche elektrogeräte soll ich nehmen? hallo mathilde, warum soll ich kein induktionfeld nehmen? lg helmut
  8. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    AW: welche elektrogeräte soll ich nehmen? hallo menorca, über die preise bin ich informiert die würden passen, jetzt warte ich mal ab ob noch mehr positive oder negative infos kommen. vielen dank für deine schnelle hilfe. lg helmut
  9. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    AW: welche elektrogeräte soll ich nehmen? hallo menorca, das war aber sehr lieb von dir, nochmals vielen dank dafür. lg helmut
  10. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    AW: welche elektrogeräte soll ich nehmen? hallo kerstinB. ich kenne mich nicht aus am computer und kann deshalb auch nichts mit links anfangen. die elektrogeräte sollten was den energiersparsam sein, pflegeleicht und einfach zu bedienen sein, man sollte auch die geräte auch noch nach...
  11. welche elektrogeräte soll ich nehmen?

    hallo forumleser, ich brauche eure hilfe. ich brauche eine neue einbauküche und möchte meine elektrogeräte übers internet kaufen, kann jemand zu diesen geräten etwas sagen. kühl/gefrierkombination juno JCN 44141 für 145 cm einbaunische geschirrspüler siemens SN55M539 Eu einbaubackofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben