Suchergebnisse

  1. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt Vielen, vielen Dank für eure Anregungen und auch Kritik. Danke besonders an Snow, dass du Dir genau wie Kerstin soviel Mühe mit dem Küchenplaner gegeben hast. Werde mir das ganze ab morgen genauer betrachten, heute war die Zeit leider etwas knapp...
  2. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt WOW! Unglaublich, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast! Wirklich Wahnsinn! Vielen Dank dafür! Prinzipiell gefallen mir deine Ideen, ich muss mir das mal mit meiner Freundin näher anschauen. Vielleicht ist das Kochfeld an der Wand doch besser...
  3. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt Wenn Du das so sehen willst :D Anhand des Grundrisses im ersten Post sieht man ja, dass Küche und Esszimmer ein Raum sind. Deswegen unterteile ich nicht in Esszimmer und Küche. Die vom Architekten eingezeichneten "Barhocker" an der Rückseite...
  4. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt Die Tür vom Flur zum Wohnzimmer wird auf jeden Fall lichtdurchlässig sein! In etwa so wie eine einzelne auf dem obigen Bild mit der Flügeltür im Prinzip. Das siehst du genau richtig. Der Tisch würde sich auch noch erweitern lassen, so dass in der...
  5. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt Das würde nur leider nicht in das Landhausambiente passen.
  6. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt So in etwa wäre das gedacht gewesen, da decken sich unsere Vorstellungen von großzügiger Flügeltür wohl ;)
  7. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt Mit Diele meinst du den Flur? Das war erst so geplant, wurde dann aber aus einerseits finanziellen Gründen, andererseits aus Platzgründen erstmal wieder verworfen. Wir möchten sehr gerne einen Kamin/Ofen, der lässt sich aber nur wirklich...
  8. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    AW: Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt Hallo & Danke für eure tollen Antworten! :top: Ich versuche mal darauf einzugehen: Zum Budget: Wir haben uns 15.000€ als absolute Obergrenze gesetzt, inklusive aller Elektrogeräte und SbS-Kühlschrank! Wenn es günstiger auch ansprechend und...
  9. Planung unserer Küchen-Wohlfühl-Welt

    In Ermangelung eines Vorstellungsthreads erstmal ein herzliches Hallo an alle und ein großes Dankeschön vorweg an die, die sich hier im Forum so großartig einbringen! :goodjob: Ich bin heute eher durch Zufall über das Forum gestolpert, als ich mich im Netz eigentlich nur kurz über unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben