Suchergebnisse

  1. Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    AW: Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpre Kleinere Studios bieten viel besseren Service und planen wie man es braucht ;) Höffner & Co. verkaufen nach Vorgabe bzw. Katalog... Das ist das selbe wie beim Ottoverand: "Willst Du ne Jeans auf 18 Raten...
  2. Geräte montieren oder nicht?

    AW: Geräte montieren oder nicht? ...Man muß sich halt nur trauen diese Wege konsequent umzusetzen... ...das stimmt!:top:
  3. Geräte montieren oder nicht?

    AW: Geräte montieren oder nicht? Mediamarkt/Saturn würde solche Aktionen durchziehen um den Wettbewerb zu schwächen... Gott sei Dank werden viele Artikel dort noch nicht angeboten...
  4. Küchenarbeitsplatte: Welches Material?

    AW: Küchenarbeitsplatte: Welches Material? Hallo Zusammen, Sie fragen sich ob eine Naturstein-, eine Quarzwerkstoff- oder eine Keramikarbeitsplatte die richtige Wahl ist? Man sollte sich aber auch immer die Frage stellen: "Koche ich in meiner Küche oder stelle ich meine Küche nur zur Schau?"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben