Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit cleanair umluftmodul?

    Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine DAH mit einem cleanair Umluftmodul (gibt es soweit ich weiß für Siemens/Bosch/NEFF-Geräte Neff - CleanAir Umluftmodul Z5170X0 ) und kann etwas dazu sagen? Lohnt sich die Investition, wenn man keine Abluft hat? Lautstärke/Geruchsbeseitigung sollen deutlich...
  2. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo Kerstin, ja, schade das mit den Umbaumaßnahmen, aber man ist halt am Ende leider doch nur der Mieter. Ich bin ja froh, dass ich sonst so viel mitentscheiden darf! Vielen Dank für deine Ideen! Ja, du hast recht, hab irgendwoher 20 cm zu viel der (war...
  3. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo ihr alle! Wir haben und nun eure Vorschläge vorgenommen und sind nun zu folgender Planung gekommen. Leider sind die baulichen Maßnahmen so, dass wir keinen Einfluss mehr auf die Wand haben (die Tür ist zugemauert und die Länge bleibt auch bei ca. 3 m)...
  4. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo! Was haltet ihr denn davon? Die Insel als Halbinsel bringt echt viel! Ich habe heute erfahren, dass die Tür vom Flur bereits zugemauert wurde und nun der Zugang über die Flügeltüre erfolgt. Die Wandreihe rechts besteht nun aus 2 60er Schränken mit...
  5. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo Andrea! Hm, sehr guter Vorschlag! Aber wir habe ja da den Zugang zum Balkon (das war vielleicht aus dem Grundriss nicht so ersichtlich. Da wo bei Kerstin jetzt das große Fenster mit Heizkörper ist!). Das könnte ein da wenig eng werden, oder? Liebe Grüße Kathi
  6. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo! Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für deine Planung! Ich finde sie sehr schön! Leider haben wir das Problem, dass der neue Grundriss so bleiben wird, da es sich um eine Mietwohnung handelt. Die Wand zum Flur hin wird damit höchstwahrscheinlich so...
  7. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo! also, hier noch der Alno-Planer-Grundriss. Rot ist der Kamin. Die Insel ist 1,40 m lang und 1,00 m ca. tief. Dann haben wir jeweils kanpp 1 m an Durchgängen neben der Insel. Ich denke das passt? Bei einem 80er Kochfeld wären dann jeweils 30 cm Platz an...
  8. große Küche mit Insel, Hilfe!

    AW: große Küche mit Insel, Hilfe! Hallo! Vielen Dank für eure schnellen Antworten und die Hilfestellungen! Jetzt sind (dank Kerstins Hilfe) auch Bilddateien da! Das Regal in der Insel soll natürlich weiß sein. Ich habe schon ein wenig im Ranking-Teil gestöbert. Hier scheint die Schüller Küche...
  9. große Küche mit Insel, Hilfe!

    Hallo liebe Forumsteilnehmer! Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen in diesem Forum lese, habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden. Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Küche für unsere erste gemeinsame Wohnung und sind jetzt nach mehreren Wochen (bzw. Monaten) des Suchens...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben