Suchergebnisse

  1. Ärger mit K..... a...... in B.........

    hallo flyboy, da hast du zweifelsohne recht, das steht sicher in keinem verhältnis. bei mir addieren sich allerdings arbeitsausfall, sprit- und abnutzungskosten, eingeschränkte nutzung der küche, umsonst durchgeführte vor nd nachbereitung, schreiberei...zu insgesamt 800 euro von 14.000 euro, das...
  2. Ärger mit K..... a...... in B.........

    hallo shopfitter, danke für dein verständnis. küche hat ca. 14.000 euro gekostet, 800 euro wollte ich zurückbehalten, was leider aufgrund unserer deutschen rechtslage schiefgegangen ist. auch auf die ratschläge der verbraucherberatung kann man sich offensichtlich auch nicht verlassen und das hat...
  3. Ärger mit K..... a...... in B.........

    AW: Ärger mit ... Hallo Jemo_Kuechen, darüber habe ich sehr schnell nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: der Küchenlieferant wird sich für einen abgesagten Kundentermin ja wohl keinen Urlaub nehmen, oder ? Der verschiebt oder tauscht einfach etwas, weil er sehr viele Kunden hat...
  4. Ärger mit K..... a...... in B.........

    AW: Ärger mit ... Hallo Gatto 1, vielen Dank für deinen kompetenten Beitrag und deinen Rat. Ich habe ja nun inzwischen zähnknirschend bezahlt, um Aufwand und Kosten mit Rechtsberatung zu vermeiden. Was mich konkret geärgtert hat, war der von K.. a.. vom kaufmännischen Leiter angebotene...
  5. Ärger mit K..... a...... in B.........

    AW: Ärger mit ... Hallo Fly, danke für deinen netten Beitrag. Ja, die Küche ist jetzt fertig. Mit dem kaufmännischen Leiter war ich bereits per Mail im Gespräch. Angeboten hat er einen Warengutschein in Höhe von 150 €, der lange nicht meine Kosten deckt und mich auch noch an K.. a.. bindet...
  6. Ärger mit K..... a...... in B.........

    Hallo, INFO 1. Beim Aufbau meiner Einbauküche (über ca. 3 Monate) gab es sehr viel Ärger für mich, da Küchen aktuell Braunschweig zu zugesagten Terminen überhaupt nicht kam oder erst kurz vorher abgesagt hat, so dass ich darauf nicht mehr reagieren konnte. 2. Auf Rat der Verbraucherberatung habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben