Suchergebnisse

  1. GSP Bosch vs. Siemens

    Hi Sabine, sehr cool, danke dir. Das ist eine gute Zusammenfassung. Die 300 mehr für den IQ 500 wäre es mir wert. Jetzt stellt sich mir die Frage: Sind die Körbe des Miele noch flexibler? Hat der Miele eine besser Haptik? Bringt der 3. Sprüharm etwas? Danke dir!
  2. GSP Bosch vs. Siemens

    Klar hier sehr gerne die Links: Siemens IQ500: SIEMENS - SN658X06TE - Vollintegrierter Geschirrspüler Bosch BOSCH - SMV46KX00E - Vollintegrierter Geschirrspüler Und ich habe auch noch ein Miele gefunden: Miele G 6770 SCVi Vollintegrierter Geschirrspüler So und jetzt denke ich: was denn nun...
  3. GSP Bosch vs. Siemens

    Hallo liebe Foren-Teilnehmer, mein GSP von Siemens, ein Siemens SN65M037EU ist nach 8 Jahren kaputt gegangen. Also muss was neues her. Ich habe mich jetzt irgendwie auf 2 Geräte eingeschossen: - Bosch Serie 4 SMV46KX03E für 400 - Siemens iQ 500 SN658X06TE für 700 Was mir wichtig ist: -...
  4. Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten?

    AW: Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten? Cooki, du hast recht! Ich habe eben geschaut und die anderen Schubladen sehen bzgl. des Systems leicht anders aus. Ich sage jetzt den Monteuren bescheid. Trotzdem interessiert mich, welches System von Grass es ist und was da jetzt...
  5. Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten?

    AW: Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten? Hi, also es ist wirklich toll mit euren Tipps. Aber da ja noch einige Tage (Wochen) vergehen werden, würde ich die Schubladen tatsächlich gerne selbst einstellen, kann aber nix wirklich finden. Anbei mal ein paar Bilder...
  6. Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten?

    AW: Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten? So, ich hab jetzt nichts einbehalten, weil es nur die eine Stelle gab und die Jungs sich sonst wirklich Mühe gegeben haben und alles sehr gut aussieht. Nur habe ich eben noch gesehen, dass eine Schublade (die unterste) schief...
  7. Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten?

    AW: Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten? Die Küche hat 10.000 Euro gekostet - es ist eine Häcker Küche. Aktuell habe ich gesehen, dass eine Blende kaputt ist. Die kostet wahrscheinlich deutlich weniger als 500€. Nur wenn ich hier "nur" 100€ einbehalte, kommt...
  8. Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten?

    AW: Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten? OK, alles klar. Vielen Dank. Insgesamt bin ich ja auch zufrieden. Die Jungs sind anständig und machen ansonsten einen guten Job. Sie können ja auch nichts dafür. Konkret geht es um eine Front hochglanz magnolia. Ich würde jetzt...
  9. Küche hat Mängel - Monteure sind da - Geld zurück behalten?

    Hallo Profis, aktuell sind die Monteure da. Ich sehe schon erste Stellen, sprich es muss definitiv nachgebessert werden. Ich wollte jetzt auf jeden Fall nicht alles bezahlen, weil ich sonst nicht die Ausbesserung bekomme. Was sagen die Profis. Ist das OK? vg Mirko
  10. Vollintegrierter GSP wie öffnen?

    Hallo Profis, der nette Küchenbauer hat uns zumindest GSP und Kühlschrank schon vorab geliefert. Jetzt stellen wir uns aber die Frage, wie man den vollintegrierten GSP öffnen kann? Es ist ein Siemens SE64M364EU. In der Mitte ist eine Plastikkappe drauf - die sitzt aber Bombenfest. Muss man die...
  11. Ikea-Küchen Qualität checken?

    AW: Ikea-Küchen Qualität checken? Positiv bei Ikea finde ich schon, dass ich nicht von einer unsympathischen Drückerkolonne beraten werde, sondern in Ruhe alles anschauen und überlegen kann und zum Schluss auch alles so montieren kann, wie ich es will. Ich bin also selbstbestimmt! Etwas, was...
  12. Ich fühle mich verarscht - ist das ein guter Start für den Küchenkauf?

    Hallo lieber Forumsmitglieder, erstmal muss ich mich vorab für das Forum bedanken. Es ist wirklich sehr aufschlussreich und ich konnte schon eine Menge über die unterschiedlichen Marken sowie Vor- und Nachteile lernen. Wirklich top! Jetzt kurz zu meiner Story. Ich kaufe mit meiner Frau ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben