Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau-Grundrissplanung

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo Kerstin, Auf meinem Bild 8 sieht man es ganz gut: https://www.kuechen-forum.de/forum/attachments/kuechenplanung-im-planungs-board/48957-kuechenplanung-fuer-neubau-8.jpg Im Obergeschoss ist dort der Flur. Ich hätte den Schacht auch gerne über der...
  2. Küchenplanung für Neubau-Grundrissplanung

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo, sorry, hatte viel um die Ohren und komme erst jetzt dazu mich für die Vorschläge zu bedanken! Snow, was Du geplant hast geht sich schon ziemlich gut aus :-) Die abgehangene Decke mit bündiger Dunstabzugshaube ist toll. Was die vielen Elektrogeräte...
  3. Küchenplanung für Neubau-Grundrissplanung

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo, Prima! Vielen Dank für all die Anregungen und Überlegungen. Ich war auch nicht untätig und habe die Insel mal um 60 cm verlängert und den Tisch "drangeklebt". Die Hochschränke an die Treppe zu platzieren hatte ich auch schon überlegt. Der Durchgang würde...
  4. Küchenplanung für Neubau-Grundrissplanung

    AW: Küchenplanung für Neubau Hallo Samy, danke schön. Ich habe noch einen Plan mit Maßen angehängt. Mehr habe ich zur Zeit leider nicht, da sich auch noch Kleinigkeiten ändern können. Gruß, Peter
  5. Küchenplanung für Neubau-Grundrissplanung

    Hallo zusammen, wir befinden uns gerade in der späten Phase der Grundrissplanung für unser Haus (mit Architekt). Gebaut wird in den nächsten 12 Monaten, so dass der Küchenkauf noch etwas Zeit hat. Allerdings für die Fertigstellung unseres Grundrisses machen wir uns gerade viele Gedanken über...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben