Suchergebnisse

  1. nach Umzug Küchenteile nachkaufen???

    AW: nach Umzug Küchenteile nachkaufen??? KerstinB "185€ für 5 Bretter sind schon heftig. Ich bin kein Profi aber für 185€ für 3qm Pressspan sind schon Abzocke.
  2. nach Umzug Küchenteile nachkaufen???

    AW: nach Umzug Küchenteile nachkaufen??? Die Idee von "menorca" .. (Oder du hängst den vorhandenen Schrank um 50cm nach rechts und bringst links davon ein oder zwei Wandboarde (20cm tief) über die ganze Länge an.) ist gut und hatte ich auch schon. Mal schauen, vielleicht hat jemand noch...
  3. nach Umzug Küchenteile nachkaufen???

    AW: nach Umzug Küchenteile nachkaufen??? Niebuirg hab ich gestern angerufen, die verwiesen mich auf eine Firma Bay da werd ich am Montag mal anrufen.Mal schauen, heut Nachnmittag war ich in einem Möbelhaus die hatten eine ahnliche Küche mit diesem Farbton, aber da würde das eine Hängeteil 185€...
  4. nach Umzug Küchenteile nachkaufen???

    Hallo Unsere Küche (Quelle/Privileg/Ulm/Birke hell) ist ca 6 jahre neu. Da wir umgezogen sind und die neue Küche etwas länger ist würde ich gern die Lücke (50cm) mit einen Oberschrank der gleichen Farbe ausfüllen. Eine neue Arbeitsplatte habe ich schon montiert und ausgesägt. (siehe Foto) Küchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben