Suchergebnisse

  1. Franke Einbauspüle (kein Kundensevice)

    AW: Franke Einbauspüle (kein Kundensevice) Danke für den Tip, werde es bei der Firma mal versuchen!
  2. Franke Einbauspüle (kein Kundensevice)

    AW: Franke Einbauspüle (kein Kundensevice) Hallo und danke für den Tip. Ich habe versucht so ein Gummi im Industriezubehör Shop zu erwerben, nicht nur bei einem, aber keiner konnte mir helfen. Das Gummi ist nicht einfach rund, sondern hat ein Profil und ist in eine Nut eingelassen, das muß...
  3. Franke Einbauspüle (kein Kundensevice)

    AW: Franke Einbauspüle (kein Kundensevice) es ist mir klar, das Franke die Gummis nicht selber produziert, sondern zu kauft und sich keinen 10 Jahres Vorrat hinlegen kann. Auch glaube ich, das diese Gummis nicht speziell für Franke produziert wurden, sondern aus einer laufenden Produktion...
  4. Franke Einbauspüle (kein Kundensevice)

    AW: Franke Einbauspüle (kein Kundensevice) Hallo, nein, ich habe mich nicht hier angemeldet nur um meinen Ärger los zu werden, die Infos hier sind doch schon sehr interessant und nützlich. Nur ich werde wenig zum Forum beitragen können, denn ich bin nur Küchenbenutzer und keinesfalls Experte...
  5. Franke Einbauspüle (kein Kundensevice)

    Hallo, ich bin neu hier und muß mir mit meinem ersten Beitrag gleich Luft über meinen Ärger mit einem, wie ich dachte, Hersteller von von Qualitätsküchenmöbeln verschaffen. Ich hoffe das ich meinen Beitrag hier richtig platziert habe, denn es geht ja um Qualität! Ich hänge dann mal dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben