Suchergebnisse

  1. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche stimmt, ich habe ein Angebot bekommen, aber da steht im Endeffekt auch nur eine DICKE Zahl unter der endlosen Aufzählung von Teilen. Also wenn ich mir jetzt überlegen möchte, bei welchen Teilen ich eventuell sparen möchte, ist das einfach nicht möglich. Beim...
  2. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche ja, aber was die Profis dazu sagen, dürfte ja wohl nicht so überraschend sein ... ich kann nur trotzdem nicht glauben, dass das erste Angebot schon ausgereizt sein soll - weil der Verkäufer nun mal an mir verdienen will - genauso, wie ich sparen will. Und: ich...
  3. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche ja das ist 'ne Echtholzfront, die Pilaster auch, die Wandelemente werden nur furniert sein ... Ich weiß, dass das nicht zur Preisminderung beiträgt, aber es soll ja schön sein :D Ich habe mich während der Planung auch mit der ganzen Preispolitik ein wenig...
  4. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche das ist mit dabei: Nr. Position Name Stck Breite Tiefe 5 Hochschrank / Höhe: 214,5 cm Kühlen 140 ZB 1 60 56 14 Hochschrank / Höhe: 214,5 cm Herd/Mikrowelle OLZ2(A)/OLZ2 1 60 56 8 Unterschrank / 2 Schubladen-2 Auszüge U 78 S2Z2 1 90 56 9...
  5. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche der Kochfeldunterschrank ist übertief und der Sitzplatz ist ebenfall aus APL-Material und ist mit dabei, keine Ahnung ob mit oder ohne Rundungen Wie kann ich denn das mit den Geräten realistisch machen ? Und was meinst du mit "realistisch". Wenn ich das Gerät...
  6. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche Küche: Schüller Modell Finca Arbeitsplatte: standart (kein Echtholz, Stein, Granit oder sonst irgendetwas extravagantes) die aufgelisteten Geräte sind dabei ich habe den billigsten Preis für die Geräte genommen, und da noch mal gut draufgeschlagen ca 100,-€...
  7. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche Die Geräte: Kühlschrank Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühlschränke - KI25FA60 ca Preis: 650,-€ Backofen Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - HB73AU545 ca Preis...
  8. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche wir haben uns jetzt definitiv für die Vanessas Variante entschieden und ich bin schon dabei, die ersten Kostenangebote einzuholen. folgende Elektrogeräte habe ich für das Angebot erst mal aufgelistet: Kühlschrank (mit Gefrierfach) / Siemens KF24FA60...
  9. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche seit 2 Tagen überlegen wir jetzt hin und her. Ich weiß jetzt nicht, was besser ist. 2-gleisig weiterzudenken, oder dass wir uns bereits in diesem Stadium für eine der beiden Varianten entscheiden ? Ich versuche mal ein PRO-/CONTRA Liste für beide Varianten zu...
  10. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche Ich hoffe nicht, dass ich durch meine "Zwischenbilanz" dieses Thema nun mehr oder weniger ausgebremst habe ?!!! Gestern habe ich die beiden Varianten meiner Freundin gezeigt. Ihr ging es ähnlich wie mir bei Kerstins Vorschlag Nr. 1 Sie war auch begeistert...
  11. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche ich habe mal die Datei "Küche Bemaßund hochgeladen" im Beitrag Nr. 1
  12. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche welche Küche wollen wir nun bauen ? Aus dem Bauch geschätzt, ist die Küche mit Kochinsel bestimmt um einiges teurer, als die von Vanessa,oder ?
  13. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche die Kinder sind 6 1/2 und 9
  14. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche Zwischenbilanz vom Hans: als erstes muss ich mal loswerden, dass ich total begeistert bin, mit welchem Engagement und Interesse ihr euch in die Planung meiner Küche mit einbringt. Das ist echt beeindruckend. Ergebnisse: von meiner ersten Planung bin ich...
  15. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche Alles funktioniert Ich habe alles runtergeladen und angeguckt, hatte heute abend leider nur keine zeit, mich dazu zu äußern. Als "Verursacher" wollte ich nach deiner Zusammenfassung auch eine Art Zwischenbilanz ziehen. Aber ich brauche da etwas Ruhe, die ich...
  16. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche von der ALNO-Homepage
  17. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche Version: 7.4 Fehlermeldung: hat sich erledigt, nach einem NEUSTART von WINDOWS hat er'S gefressen !!!
  18. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche @ Kerstin: a) Der Heizkörper ist 18,5 cm von der Wand weg (altes Fachwerkhaus mit dünnen Wänden im 1. OG) b) warum kann ich bei mir deinen Plan nicht öffnen ? das wirkt wie ein Kompatibilitätsproblem ... (ich habe einen MAC mit Parallels zu laufen)
  19. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche mir wird ganz schwindelig, bei dem was das Tantchen schreibt ;) a) also an der Wand oben ist nur Heizkörper und Fenster b) das es eine Mietwohnung ist, war für mein Empfinden "das Höchste der Gefühle" den Anschluss für's Kochfeld verlegen zu lassen @ Tantchen...
  20. Unbeendet Eure Ideen für unsere Küche

    AW: Eure Ideen für unsere Küche ich denke, wir lassen Spüle und Kochfeld in diesem Block - Das ist gut so
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben