Suchergebnisse

  1. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus hallo, ich habe mich jetzt mehr oder weniger für eine Küche entschiede.wenn sie aufgebaut ist, werde ich sicherlich auch ein paar Fotos einstellen. Geklärt ist noch die Frage des "Fliesenspiegels". Hat einer eine gut Idee? Fliesen...
  2. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hi, Danke für Eure schnelle Antwort. Jetzt fühle ich mich in meiner eigenen Ansicht bestätigt. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen 2 Varianten unterscheiden. Siehe Anlagen. Zur Variante 2 mit dem hocheingebauten Herd schreibt...
  3. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hier die Bilder
  4. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Menorca, hallo Taylor, Zunächst einmal möchte ich Euch allen recht herzlich für Eure Hilfe danken. Morgen will ich eigentlich in Köln einen Vorvertrag über den Küchenkauf abschließen. Obwohl meine Tochter mit der...
  5. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus hallo Taylor, kannst Du die Pläne eventuell auch als PDF einstellen. Der Alno Planer ist leider nicht für den Apple Macintosh Gruß Kunibert
  6. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Taylor, leider kann ich Deine Datei *pos" nicht öffnen. Hibt es noch ein anderes Format. Danke Kunibert
  7. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Menorca, nach einer langen Sendepause möchte ich kurz vor dem Abschluss des Kaufvertrages am kommenden Mittwoch doch noch mal das Forum um Hilfe bitten. Könntest Du Dir Euch eventuell einen Plan vorstellen, mit einem...
  8. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Menorca, hallo Taylor, wieder einmal Danke. Ihr seid ja unermüdlich!. Taylor, die Musterküche gefällt mir optisch nicht und scheint mir auch nicht funktional: Die Lage des Herdes und der Abluft, die mickrigen Oberschränke...
  9. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Taylo, zunächst einmal Danke für die Mühe und Deinen Einsatz. Auf dem Grundriß und der "Draufsicht" ist für mich nicht ganz klar ersichtlich, ob auf der Wand gegenüber der Herdwand 2 hohe, oder ein hoher und ein niedriger...
  10. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hi, ich wußte gar nicht, dass Küchenplanungen so kompliziert. Ich habe gerade mal bei meiner Jetzigen Küche (Nobiliia Uno) gemsse: ich habe eine Arbeitshöhe von 91,5 und 5 Schubladen? Ich nehme mal an, dass der Vorschlag mit dem...
  11. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hi, ich wußte gar nicht, dass eine Küchenplanung so kompliziert ist.
  12. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Das ist eine gute Idee! Hättest Du noch weitere Vorschläge??? Gruß Kunibert
  13. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Taylor, Danke !ich denke Die Elektroinstallation ist nicht das Problem, da mir überreichlich Steckdosen vorhanden zu sein schein. Eher die anderen Installationen. Gruß Kunibert.
  14. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Menorca, das finde ich schon gar nicht mal so schlecht. Frage: ist das ein spezieller Abschluss( das Teil mit Bild) bei der Gefrierkombination? Gruß Kunibert
  15. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Ihr Lieben, zunächst noch einmal der Hinweis darauf, dass die Elekroanschüsse, Wasseranschluss und auch das Loch für die Abluft auch nicht gegen Bezahlung geändert werden können. Die von mir angegebenen Maße sind die Maße...
  16. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo, das ist ja toll, wie Ihr mir helft. Ich füge noch einen erweiterten Grundriss aus den Unterlagen bei. Für unser Reihenhaus gilt dabei: Treppe links, d.h. 2.Bildhälfte. Ich habe auch per Mail angefragt, wie lang denn die...
  17. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    AW: Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus Hallo Samy, danke für die schnelle Nachricht. So genau wei0ß ich nicht, was mit "Sitztablett" gmeint ist. Ich schicke noch mal einen Plan mit, aus dem alle Maß ersichtlich sein müßten. Das das Reihenaus mit Betonfertigteilen...
  18. Korrektur eines "fertigen" Küchenplans für ein Reihenhaus

    Hallo, wir haben in Köln das Reihenhaus Familienglück 141 der DRH gekauft. Es soll eine neue Küche eingebaut werden: entweder Nolte S 61 spot oder Nobilia Uno Crema Hochglanz. Die DRH hat für die kleine Küche einen Wasseranschlussplan und einen Elektroplan vorgegeben, der nicht abgeändert...
  19. Modene offene Küche Reihenhaus - Vorschläge gesucht

    AW: Modene offene Küche Reihenhaus - Vorschläge gesucht Hallo, ich bin nun neu hier und habe mit Interesse Ihre Zeichnungen angeschaut. Ich bin dabei, ein Reihehaus der Fa. Deutsche Reihenhaus (Typ 141 Familienglück) zu kaufen. Ihr 2.Grundriss kommt meinen Vorstellungen ziemlich nahe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben