Suchergebnisse

  1. Wert einer Küche bestimmen...

    AW: Wert einer Küche bestimmen... Zumindest wusste er dass es die Geräte gibt und in der oberen Preisklasse zu finden sind. :dance:
  2. Wert einer Küche bestimmen...

    AW: Wert einer Küche bestimmen... Hi Leute, war heute mal im Obi und wollte mir einfach zum Verlgeich `Gebraucht->Neu` eine neue Küche anbieten lassen. Als wir aber im Gesrpäch auf unser Angebot kamen war ich sehr überrascht wie offen der Mitarbeiter mit uns sprach. Er meinte dass allein die...
  3. Wert einer Küche bestimmen...

    AW: Wert einer Küche bestimmen... Oki werde ich nochmals nachschauen. Händler gibt es leider nicht mehr, hat vor Jahren zugemacht. Steht der Hersteller evtl. noch irgendwo an den Schränken? Mir war eben wichtig ob der Preis für das alles angemessen ist. Ich hab bei Google viel von 100 € für so...
  4. Wert einer Küche bestimmen...

    AW: Wert einer Küche bestimmen... Hallo, Ok dann werde ich die paar Punkte nochmals genauer anschauen. Aber so im ganzen ist sie schon gepflegt und weist äußerlich keine Mängel auf. Vorteil ist eben dass ich sie so übernehmen könnte. Wie schon bemerkt ist der Raum an sich nicht sonderlich...
  5. Wert einer Küche bestimmen...

    AW: Wert einer Küche bestimmen... Hallo, danke für die Antworten. Die Küche soll zwischen 1000-1200 € kosten. Der Geschirrspüler ist von Bosch, der Herd ist von NEFF, der Backofen von Küppersbusch. Kühlschrank weiß ich derzeit nicht. Die Geräte funktionieren aber alle und die Küche ist in...
  6. Wert einer Küche bestimmen...

    Hi Leute, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe die Möglichkeit nachfolgende Küche zu kaufen. Was darf sowas noch kosten? Die Küche an sich ist ca. 8-10 Jahre alt. Der Geschirrspüler 3 Jahre, Herd + Backofen ca. 5 Jahre. Danke schon mal
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben