Suchergebnisse

  1. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, Uns wurde im April vom kauf der Blanco-Spülen, abgeraten, da das Werk in der Türkei wohl nicht liefert. :kfb: sprach davon, dass der Geschäftspartner in der Türkei sich wohl aus dem Staub gemacht hat. Gruß Nicki
  2. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Guten Morgääääähhhhhn, hey menorca, Kritik ist doch erwünscht.:2daumenhoch:
  3. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Tischgrösse ist ok für uns, da es nur ums Kaffetrinken geht und einen kleinen Snack. Da werden wir selten zu drei Personen dran sitzen. Tja die Farbe....was würdest du den zu Teracottafliesen nehmen? Mein Mann ist farbig leider nicht so mutig und möchte neutral...
  4. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Was meint ihr den so zum Küchenplan, Frontfarbe, Material und Preis???? LG Nicki
  5. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Na dann wäre das eine Überlegung. (Wenn es nicht gleich wieder Preiserhöhung heist!) Sieht bestimmt besser aus!?!
  6. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Dachte eigentlich an unten Maglolia und oben Wildeiche.
  7. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Apropo Preis, was haltet ihr den von den 6700€?
  8. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Noch eine Nacht und noch eine Idee! Kann man die OS, die ja klappbarer sind und damit aus 2 Elementen bestehen, auch 2 farbig gestallten? Ich überlege, die obere Front auch in Wildeiche zu gestallten. Was haltet ihr davon?
  9. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe MW bleibt wo sie ist, im Vorratsraum. Wir beötigen sie nur selten und sie ist nicht weit weg. Unten rechts soll der Toaster und die Kaffeemaschine hin. Vorschlag 25 gefällt auch gut, aber ich möchte an dieser wand keinen Hochschrank. Im Moment seteht dort...
  10. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Sorry 90 Grad, so wie auf dem Bild
  11. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Ich hoffe es hat geklappt:-[
  12. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Alnoplan geht leider im Moment nicht :( Der geht nur am Rechner meiner Tochter und der ist belegt.Achtung Teenager!!!;D Versuch es aber heute noch ;) Wir wollten einen normalen Drehtürenschrank, mit eine Mülltonne. Sonst hat es keinen Grund.
  13. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe So, nach langem stöbern durch das Forum und vielen Tipps, haben wir die Küche mal Planen lassen. Küche Alno Vetrina (Glasfront) Farbe, na was wohl? Mangnolia Glänzend Korpus, ABP und Spiegel: Wildeiche NB Arbeitshöhe 92, Raster 6 Es geht links los: 40er US 3...
  14. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Ja das ist ein SbS. Türöffnung ist berücksichtigt. Gruß Nicki
  15. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe 4 Versuch :-[:-[
  16. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe 3 Versuch
  17. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Ich glaub das eben war der falsche.:-[ Jetzt aber
  18. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Ich hoffe es hat geklappt
  19. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Habe mal den Hochschrank neben der Tür weggeplant, damit fällt zwar auch die MW weg, aber damit kann ich leben. Der Hochschrank würde zu viel Licht schlicken. Was haltet ihr davon?
  20. Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe

    AW: Ratlos in Köln-Bitte um Hilfe Man die Variante gefällt mir richtig gut. :2daumenhoch:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben