Suchergebnisse

  1. Die optimale Küchenplanung?

    AW: Die optimale Küchenplanung? dann soll es so sein :-)
  2. Die optimale Küchenplanung?

    AW: Die optimale Küchenplanung? hier mal noch der plan mit den maßen. reicht das aus? viele grüße
  3. Die optimale Küchenplanung?

    AW: Die optimale Küchenplanung? hallo, links neben der kochinsel - also in richtung fenster. ja, einen weiteren bekommen wir leider nicht unter. wegen der exakten größe etc. müsste man dann sicherlich sehen. oder man versucht gleich, den aus der arbeitsplatte mit bauen zu lassen? vg
  4. Die optimale Küchenplanung?

    AW: Die optimale Küchenplanung? ok, der schrank sieht ja wirklich sehr praktisch aus. sind edelstahlspülen eigentlich völlig aus der mode? ;-) wir haben in der küche extra eine nische eingeplant, in der der kühlschrank gestellt werden soll. den gibt es allerdings noch nicht. hatte auch schon...
  5. Die optimale Küchenplanung?

    AW: Die optimale Küchenplanung? hhm... stimmt, ich habe halt die besteckschublade an der kochinsel unter der herdplatte angedacht... zu der beleuchtung: ich meinte eigentlich entweder oberschränke, die unten strahler haben oder wie regalböden, die beleuchtet sind. verstanden? ;-) deine...
  6. Die optimale Küchenplanung?

    Hallo, ich bin ganz froh, auf Euer Forum gestossen zu sein und möchte unsere Küchenplanung hier gern zur Diskussion stellen. Wir haben eine Wohnung gekauft, die momentan noch denkmalschutz-gerecht saniert wird und nun soll eine passende Küche für den recht offenen Wohn- und Kochbereich her...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben