Suchergebnisse

  1. Koch-Teufel

    O+F Urs Muldenlüftung mit Plasmanormfilter

    Hallo Forum, ich habe jetzt seit knapp eineinhalb Jahren die obengenannte Muldenlüftung und dachte evtl. interessiert ja jemanden meine Erfahrungen. Also prinzipiell funktioniert alles ganz gut. In unserem speziellen Fall dann doch nicht so ganz, aber dazu komme ich noch. Generell ist man bei...
  2. Koch-Teufel

    Immer wieder Problem mit Excentergewinde

    Hallo mal wieder, ich hab echt dermaßen miese Stimmung gerade, weil ich derzeit den Abfluss des größeren Beckens gar nicht mehr verschließen kann, denn immer beim Zudrehen des Excenters hab ich den Eindruck das Plastik-Gewinde unter der APL "rutscht irgendwie durch" und der Drehknopf hat keinen...
  3. Koch-Teufel

    Exzenter dreht ständig durch

    Hallo, ich bin echt total von diesem Exzenter genervt. Wenn man ausversehen beim Schließen ein klein wenig weiter dreht, dann geht unter der Platte scheinbar eine Manschette oder sowas ab und das komplette Ding dreht durch und nichts geht mehr. Wir drehen dann diese Manschette wieder drauf aber...
  4. Koch-Teufel

    Einbehalt teilweise oder komplett zahlen?

    Hallo, ich wüsste mal gerne, wie Ihr dazu steht, ich bin etwas ratlos: Bei uns sollte Anfang November die Küche montiert werden. Geplant waren 2 Tage, daraus wurden dann schnell mal 3, danach war es immer noch nicht fertig. Kommunikation gab es nur auf meine Initiative, gepaart mit...
  5. Koch-Teufel

    Problem bei Erstbenutzung DGC

    Ich haben eben so wie mir gesagt wurde den DGC auf 15 Minuten Dampfgaren laufen lassen. Zuerst machte er während dem Aufheizen sehr komische Brummgeräusche (Ist das normal ??) Dann fiel mir auf dass zur Oberkannte der Tür kalte Luft austritt, es entsteht ein richtiger Zug in Augenhöhe, und nun...
  6. Koch-Teufel

    Miele Altenative zu Novy?

    Hallo, wir waren heute in einem Küchenstudio das nach eigenen Aussagen stark mit Miele zusammenarbeitet. Dazu kam, dass sie die von mir eigentlich geplante Novy Highline 116 nicht im Programm haben, diese aber besorgen könnten (so mal die Aussage). Jetzt habe ich noch nen Gesamtkatalog von Miele...
  7. Koch-Teufel

    Was hab ich gelacht...Küchenkauf auf Verkaufsmesse

    Hallo mal wieder :D Gestern war ich mit meinem Weibchen auf dem Maimarkt in Mannheim und natürlich bin ich über die Stände der Küchenanbieter geschlendert. An einem Stand durfte ich mir das unglaubliche Meter-Angebot mit dem Katalog für Luxusküchen anhören, aber aus irgendeinem Grund hat der...
  8. Koch-Teufel

    Suche nach Alternativen

    Hallo mal wieder, nachdem ich gerade wieder etwas Zeit habe, möchte ich mich mal wieder dem Thema Küche widmen (alias "Die unendliche Geschichte" ;)). Ich suche nach wie vor eine Spüle aus Edelstahl. Mittlerweile tendieren wir aber wieder zu einer Aufsatzspüle. "Problem" ist hierbei, dass mein...
  9. Koch-Teufel

    Unterbau DAH gesucht

    Hallo mal wieder, ich hab mich gestern mit meiner Mutter unterhalten und sie sucht ne neue Umluft-DAH für ihre (uralte) Küche, allerdings hat sie direkt über ihrer DAH einen Schrank. Das aktuelle Gerät ist eigentlich nur ein etwa 15-20cm hoher Kasten der direkt unter den Schrank geschraubt...
  10. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Hallo Forum, auch wenn sich unser Hausbau leider verschoben hat, bin ich dennoch sehr neugierig was ihr von meinen bisherigen Gedanken zur Küche haltet. Generell kann man sagen, dass wir sehr viel Zeit in der Küche verbringen und auch viel dort "produzieren". Daher möchte ich gerne Platz haben...
  11. Koch-Teufel

    Thema Farben

    Hallo mal wieder, da gibts noch das Thema Farben, das lässt mich irgendwie nicht in Ruhe. Ich hab im Alnoplaner ja schon ein wenig rumgespielt und ausprobiert, aber so richtig will es mir nicht gefallen. Daher würde mich mal interessieren, was ihr so für Farben (in Bezug auf die Küche, nicht...
  12. Koch-Teufel

    BO, DG und GN ???

    Hallo Mädels und Buben, ich hab derzeit folgendes "Problem": Wir (edit: ok, mehr ich) haben uns diese beiden Geräte genauer angesehen Backofen BO 250 und Dampfgarer BS 250 soweit so gut, aber jetzt interessiert mich, kann ich da GN-Behälter drin verwenden (also nicht auf ein Blech oder Rost...
  13. Koch-Teufel

    Wie lange im voraus?

    Hallo mal wieder, unsere Planung ist gerade ein klein wenig geplatzt, weil sich der geplante Hausbau nun leider deutlich nach hinten verschiebt >:D Jetzt bin ich schon so dermaßen angefixt gewesen und jetzt das...aber es nützt ja nix, ist eben so! Nun stellt sich mir die Frage, wie weit im...
  14. Koch-Teufel

    Brauche Hilfe wg. bestehendem Kochfeld

    Hallo und guten Abend, könnte mir gerade wohin beissen, dermaßen ärgere ich mich gerade über mich selbst...aber der Reihe nach: Ca. 15cm neben dem Kochfeld steht (hochkant, Metallteil nach oben) der untere Teil meines Stabmixers (nicht fragen warum...) und in einer schussligen Bewegung...
  15. Koch-Teufel

    Ihr könntet mir einen riieeeeesen Gefallen tun...

    Hallo Mädels und Buben, heute brauche ich mal Eure Hilfe in einer etwas anderen Form und es ist mit ein paar klicks schon getan. Es geht um eine online-Petition bezüglich des hiesigen Militärflughafens der amerikanischen Armee, die bis 2015 (endlich) abzieht. Bitte tragt Euch ein, jede...
  16. Koch-Teufel

    Diskussion um Kochfeld

    Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen haben wir zuhause offenbar "etwas Gesprächsbedarf" bezgl. des Kochfelds unserer (oder besser meiner) Wahl. Meine Frau ist "not amused" was den Preis angeht, aber auch nicht unbedingt gewillt sich mit dem Thema ausreichend zu beschäftigen um einen...
  17. Koch-Teufel

    Listenpreis?

    Hallo, ich habe mal ne kurze Frage...ich wollte mir mal über den Daumen gepeilt zusammenrechnen was ich "im schlimmsten Fall" für die gewünschten Gerätschaften einplanen müsste, daher dachte ich an die Listenpreise.Da mir allerdings im Moment die Zeit fehlt die Geschäfte abzuklappern, würde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben