Suchergebnisse

  1. Koch-Teufel

    Was lest ihr so?

    "Die verschollenen Tagebücher des Adrian Mole" von Sue Townsend, ist das vierte Buch der Reihe.
  2. Koch-Teufel

    O+F Urs Muldenlüftung mit Plasmanormfilter

    Puuuuh, das Drama hat einen Abschluss gefunden... hat "nur" noch 3 weitere Anrufe und einige Wochen benötigt dann hatten wir ein Paket im Flur stehen. Ich hab beim Einbau zwar noch ein paar mal geflucht, als ich im Detail gesehen habe, was der Monteur unter der Insel fabriziert und improvisiert...
  3. Koch-Teufel

    O+F Urs Muldenlüftung mit Plasmanormfilter

    Es kommt vielleicht doch noch Bewegung in die Sache. Heute kam eine Rückmeldung der Sachbearbeiterin vom Kundendienst, sie können leider nichts weiter machen, ich solle mich an das Küchenstudio wenden...Darauf entgegnete ich, dass ich das so nicht akzeptiere und ich wolle sie der Fairness halber...
  4. Koch-Teufel

    O+F Urs Muldenlüftung mit Plasmanormfilter

    Falls es jemanden interessiert, hier ist immer noch alles beim Alten :stocksauer: Das Küchenstudio weigert sich nach wie vor was zu arbeiten, außer ich bezahle und mit O+F habe ich alle paar Tage Kontakt. Immer mal mit nem anderen Mitarbeiter und jeder versucht mich hinzuhalten, es werden...
  5. Koch-Teufel

    O+F Urs Muldenlüftung mit Plasmanormfilter

    Naja, der Mitarbeiter mit dem ich Kontakt hatte erklärte mir, da gibt es ein kleines schwarzes Kästchen am PNF, da leuchtet entweder ein grünes Licht während dem Betrieb, oder ein rotes bei Störung. Nachdem ich das Teil gefunden habe, hat da gar kein Licht geleuchtet. Er meinte, das sollte auf...
  6. Koch-Teufel

    O+F Urs Muldenlüftung mit Plasmanormfilter

    Hallo Forum, ich habe jetzt seit knapp eineinhalb Jahren die obengenannte Muldenlüftung und dachte evtl. interessiert ja jemanden meine Erfahrungen. Also prinzipiell funktioniert alles ganz gut. In unserem speziellen Fall dann doch nicht so ganz, aber dazu komme ich noch. Generell ist man bei...
  7. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Lag soweit ich weiß innerhalb der normalen Möglichkeiten...
  8. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Hallo Marion, der Kaffeeschrank ist ein normaler 120er Unterschrank mit 2 Drehtüren, darauf sitzt ein Aufsatzschrank (heisst das so?) mit 50er Tiefe und davor läuft eine Schiebetür. Somit ist eine Seite immer offen.
  9. Koch-Teufel

    Immer wieder Problem mit Excentergewinde

    Nachdem alles nix genützt hat habe ich das Küchenstudio angerufen und das Teil wurde in Augenschein genommen. Offenbar ist dieses dusselige Plastikgewinde tatsächlich immer wieder rausgesprungen, weil sich das Material bei festdrehen ein wenig verformt und dann bei minimaler Belastung...
  10. Koch-Teufel

    Immer wieder Problem mit Excentergewinde

    Hallo mal wieder, ich hab echt dermaßen miese Stimmung gerade, weil ich derzeit den Abfluss des größeren Beckens gar nicht mehr verschließen kann, denn immer beim Zudrehen des Excenters hab ich den Eindruck das Plastik-Gewinde unter der APL "rutscht irgendwie durch" und der Drehknopf hat keinen...
  11. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Eine Frage habe ich noch, da sich der Steinmetz offenbar weigert mich zurückzurufen oder emails zu beantworten, muss ich mich jetzt anscheinend wieder mal selbst um eine Lösung bemühen. Kann mir jemand sagen womit genau ich eine Quarzkompositplatte die an einer Ecke absteht am besten kleben...
  12. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Eins hab ich übigens noch vergessen: Ein riesiges Dankeschön an alle die über die lange Zeit hier mitgeholfen haben!! Ohne Euch wäre die Küche nicht annähernd so toll geworden. :danke::rose:
  13. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Ja, mittlerweile sehen wir das genauso ;-)
  14. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Ja, der Impuls kam vom Küchenstudio. Ich kann dir leider nicht sagen, wie sich die Urs im Vergleich zur Bora oder Novy verhält, da ich nie einen direkten Verglaich hatte, bzw. die Novy nicht in natura gesehen oder gehört habe.
  15. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Nein Du verstehst das falsch, das Studio macht keine Fehler ;-) Ich reg mich nichtmehr darüber auf, die Küche steht...
  16. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Am Ende haben wir die Fronten so behalten wie geliefert wurde, das Küchenstudio hat nach eigenen Angaben nur nen Fehler bei der Auftragsbestätigung im Auswahlmenü am PC gemacht, wir haben uns natürlich nie wirklich über glänzend unterhalten, das würde ja auch doof aussehen, wenn die Insel matt...
  17. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Ok, es hat doch länger gedauert und die Feiertage sind schon lange vorbei, aber was lange währt...und so...biddeschön Grau in grau - Fertiggestellte Küchen
  18. Koch-Teufel

    Exzenter dreht ständig durch

    Hallo, ich bin echt total von diesem Exzenter genervt. Wenn man ausversehen beim Schließen ein klein wenig weiter dreht, dann geht unter der Platte scheinbar eine Manschette oder sowas ab und das komplette Ding dreht durch und nichts geht mehr. Wir drehen dann diese Manschette wieder drauf aber...
  19. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Und heute kam glatt nochmal ne Rechnung für das Anschlussmaterial der Haube...ich finde das schon unverschämt, es wurde nie ein Wort darüber verloren und in den Unterlagen hab ich gerade nochmal nachgesehen, da steht auch nichts von zusätzlichem Material...
  20. Koch-Teufel

    Fertiggestellte Küche In Teufels Küche

    Falls es noch jemanden interessiert, heute hab ich ne Zahlungserinnerung vom Küchenstudio erhalten bezgl. der Restzahlung und es wurde mir gedroht, dass der "Sonderpreis" seine Gültigkeit verlieren würde, wenn ich nicht in den nächsten Tagen zahle...der "Nicht-Sonderpreis" ist übrigens eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben