Suchergebnisse

  1. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Ja, wir sind momentan in der Planungsphase. Der Plan ist schon genehmigt und demnächst steht die Werkplanung an. Los gehen wirds in der ersten Augustwoche! Mann, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Das mit der Schiebetür wäre natürlich eine echt feine Sache...
  2. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau vermutl etwas weniger als 1m, wie weit genau weiß ich leider noch nicht. Die Werkplanung steht noch bevor, da werd ich mal genauer nachhaken :-)
  3. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau das geht genau dann genau aus! Terrassentüre wird 2m gesamt. Die Tür ist zweiflügelig und somit jeder Flügel 1m. Waren heute noch in einem anderen Küchenstudio und dort waren wieder die Mondpreise mit 12.000€ etc. im Angebot. Aber diesmal ernstgemeint. Man könnte...
  4. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Weil ich oben geschrieben habe, dass es eng werde könnte ;) Dass man wenn die Stühle um den Tisch stehen, die Terassentüren nicht mehr aufbekommt... Ich hoffe du weißt jetzt, was ich meine ;D
  5. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Kerstin: ich dachte eher an den Platz zwischen Balkontüre und Esstisch bzw. den Stühlen da hast du auch wieder recht, so viel wird wahrscheinlich nciht abgetrocknet werden... Wir werden es morgen mal so planen lassen, wie du es vorgeschlagen hast, habe nur den...
  6. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Hier mal der Grundriss und danke für die Antworten :-) Alle Geräte miteinander dürften so ungefähr 3500€ kosten. Damit bleiben 6500€ rein für die Möbel. Ja, eine Wange soll an die Insel, wir wurden von 4 Beratern nur von einem darauf hingewiesen dass wir diese...
  7. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Hat keiner mehr Vorschläge oder Anregungen? :(
  8. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Also, wir haben es uns mal wie unten angehängt planen lassen und haben einen Preis mit Geräten, Montage und allem andrem. 10.000€ ist die Ansage. Nobilia Lux in Lack Hochglanz weiß mit Relingstangengriffen über die komplette Front Arbeitsplatte Schieferoptik der...
  9. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau das stimmt natürlich. wir haben uns eigentlich schon sehr mit deinem Vorschlag angefreundet und das ist absolut das Beste was wir bisher gesehen haben :-[ was denkst du wird das ganze ungefähr in hochglanz weiß kosten? E Geräte ungefähr 3000€ und die Küche selbst...
  10. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau so einen Vorratshochschrank mit Auszügen haben wir uns schon live angesehen und finden den sehr gut :D habe das Budget etwas reduziert, da ich das beim Editieren ganz vergessen hatte ;-) wenn man deine Insel an die Wand stellt, könnte man sogar trotzdem evtl die...
  11. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau wow - auf solche Ideen sind wir noch nicht gekommen :top: werd mir gleich mal alles in den Planer ziehen und genauer anschauen :D
  12. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Unsre Küche ist gleichzeitig das Esszimmer :-) Vorratsraum ist vielleicht noch der Keller, ansonsten die Küche Weil eine Eckbank irgendwie gemütlicher ist und man auch mal rumliegen kann :kfb:
  13. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau hier nochmal ein Grundriss mit mehr Maßen ;-D Die Eckbank haben wir noch nicht, jedoch sind die in Frage kommenden immer so ca. 1.97x1.50. Auch den Tisch haben wir noch nicht. Die Fensterpositionen sind eigentlich auch noch variabel :-) Ja, das untere ist eine...
  14. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau hier mal der Grundriss
  15. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau ....momentan 91cm, meine Freundin (165cm) und ich finden das sehr angenehm :-) Hallo ich bin die Freundin :) und ich bin nicht 165 cm sondern eher 159 :) Irgendwie klappt das mit dem Zitieren bei mir nicht... deswegen habe ich mal den Beitrag einfach so kopiert :)...
  16. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau ganz genau :-) Das mit dem Kochfeld an der Fensterseite wäre auch nicht schlecht, wobei meine bessere Hälfte von der Touchbedienung der Autark Kochfelder noch nicht so angetan ist :-\ Wir haben auch das System von den Siemens und Neff Autark Feldern mit diesen...
  17. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau Hey, Abluftloch gibt es noch keins, Baubeginn ist im August, deswegen sind wir da ziemlich flexibel.. Der Herd wäre höher eingebaut gewesen und das Kochfeld ganz normal in der Winkelküche. Ebenfalls wäre der Kühlschrank nicht mehr neben der Eingangstür sondern...
  18. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau entschuldige, dann sind das wohl nicht die gleichen Geräte. Der Herr vom Roller wollte keine Liste mit den Geräte rausrücken und ich hab jetzt mal einen rausgesucht der genauso aussieht. Der GSP den wir vor Ort angeschaut haben, hatte einen komplett verstellbaren...
  19. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau mann, das geht ja schnell mit den Antworten hier! :top: @ taylor richtig, eigentlich muss man nichts zusammenquetschen, wir hätte nur gerne eine Eckbank / Ecksitzgruppe :D @Kerstin habe quasi das Sideboard / Highboard noch nicht zur Küche gerechnet, deswegen die...
  20. zitrone

    Küche für unseren Neubau

    AW: Küche für unseren Neubau wegen den Fronten frage ich heute noch nach... an der rechten Wand soll mal ein Sideboard / Highboard stehen in dem Geschirr und Vorräte gelagert werden. Es kam von R*ddy schon der Vorschlag dort den Herd unterzubringen, aber ich denke diese Lösung ist ganz schön...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben