Suchergebnisse

  1. Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus

    AW: Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus Naja das mit dem gleichzeitig Kochen ist meiner Meinung nach eher fraglich - nachdem sich mittlerweile doch viele aus der Tiefkühltheke oder vom Pizzaservice ernähren... ...ist ja auch kein Wunder bei den Preisen für vernünftige Lebensmittel (zumindest hier...
  2. Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus

    AW: Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus Hallo, also ich denke dass wohl nicht alle gleichzeitig die DAH an haben... das ist ja eine worst-case-Annahme. Aber ich denke ihr versteht warum ich ratlos bin. Hat man damals einfach falsch geplant? Die werden wohl kaum eine Anlage gebaut haben die nicht...
  3. Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus

    AW: Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus Hallo Martin, vielen Dank für deine Antwort. Die Situation ist für mich nun etwas verständlicher. Horizontal es ja durch das Compair flow System bereits optimiert, wenn auch die Auswahl an Formteilen die Planung nicht gerade einfach macht (zumindest in...
  4. Abluft in mehrstöckigem Wohnhaus

    Hallo! Ersteinmal Glückwunsch zu disem wirklich gelungenen Forum! Bei meiner Küchenplanung habe ich mit viel Lesen zu allen meinen Fragen die passenden Antworten gefunden. Lediglich die Frage nach der Abluft bleibt ungelöst. Die Situation ist wie folgt: Die Wohnung ist im ersten Stock, das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben