Suchergebnisse

  1. Gaskochfeld 100cm gesucht

    Hallo liebes Küchen Forum nachdem mir hier schon mal ganz prima und super geholfen wurde erhoffe ich mir heute wieder Antworten auf eine Frage, die ich selbst nicht wirklich klären konnte. Für eine bestehende Küche in unserem Haus bin ich auch der Suche nach einem autarken Gaskochfeld was auf...
  2. frei stehender Retro Kühlschrank ... aber welcher?

    Da sich unsere Küchenplanung dem Ende neigt - siehe mein anderer Post - sind wir jetzt nur noch auf der Suche nach einem hübsch anzusehenden Retro Kühlschrank. Gedacht haben wir an die beiden folgenden Geräte Gorenje RK60359BK Kühlschrank RK60359OBK - Gorenje SMEG FAB32NE7...
  3. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    Hallo zusammen nachdem mir hier vor 1,5 Jahren bei meiner privaten Küchenplanung sehr geholfen hat, würde ich für eine große Wohnküche in unserem neuen Büro gerne wieder auf die Hilfe hier im Forum bauen. Wir sind ein recht junges Unternehmen mit 10 Mitarbeiter, die jeden Mittag zusammen...
  4. Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht

    Hallo zusammen zur Komplettierung der Küchenausstattung habe ich mich zu einer Blanco Spüle aus Silgranit entschieden. Wenn ich die Meinungen hier im Forum richtig deute, hat das gegenüber Edelstahl deutliche Vorteile. Als Amatur stelle ich mir eine vernünftige Pendelbrause vor. Dass man bei...
  5. GSP Bosch oder Siemens?

    Hallo zusammen da ich mich nun in der Endplanung meiner neuen Küche befinde muss ich auch das Thema Geschirrspüler mal langsam angehen. Rausgesucht habe ich mir zwei Geräte Bosch SMV69M40EU Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Einbaugeräte - SMV69M40EU Siemens 65M086EU Siemens-Hausgeräte...
  6. Backofen + Microwelle optisch zusammen passend

    Hallo zusammen nachdem meine anderen Probleme mit der Geräteauswahl nun mehr fast gänzlich gelöst sind, stehe ich vor dem Problem Backofen / Microwelle. Da ich lieber Koche als zu Backen und den Ofen nicht ganz so oft nutze bin ich da auch alles andere als anspruchsvoll. Leider bin ich ein...
  7. Kühl- + Gefrierkombi in 178cm mit No-Frost und VitaFresh

    Hallo zusammen Fragen über Fragen ... nachdem das Thema Induktion nach massiver Hilfe im Forum nun entschieden ist, kommt die Frage nach dem Kühlschrank. Ein Einbaugerät mit Festtür soll es sein. Ca. 178 cm hoch. Und No-Frost und VitaFresh (oder wie es auch immer bei anderen Herstellern heisst...
  8. Neff Induktionsfeld und Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen nach langem hin und her (aber das scheint ja bei jedem so zu sein ;-) und stundenlangem lesen des Forums bin ich zu folgendem Entschluss gekommen zum Thema Induktionsfeld und Abzugshaube. Neff TT44T83N0 Induktionsfeld Neff - TT 4483 N TwistPad Induktions-Kochfeld T44T83N0...
  9. Weiße Dunstabzugshaube gesucht

    Hallo zusammen Nachdem ich mich dank geplanter Farbgebung an der Wand von der Best Abzugshaube verabschiede bräuchte ich jetzt einen sinnvollen Tipp für eine leise und hochwertige 90cm Haube in weiß. Sollte nicht über 1000 Euro kosten und über ein 80er Induktionsfeld passen. Hat da jemand...
  10. Dunstabzugshaube Best Circeo FPX

    Und noch eine Frage zu einem Produkt wo ich hier bisher nichts im Forum zu finde. Was ist denn von folgender DAH über einem 80er Induktionsfeld zu halten? Einsetzen würde ich das Gerät im Umluftbetrieb. Recht leise scheint es ja zu sein...
  11. Induktionsfeld AEG HK854220XB

    Hallo zusammen nachdem mir hier schon so meisterlich bei der Möbelplanung der Küche geholfen wurde sind nun die Geräte dran. Für das eine oder andere Gerät konnte ich im Forum nichts finden. Angeboten wurde mir ein Induktionsfeld von AEG zu dem ich im Forum bisher nichts finden konnte. AEG |...
  12. Offene Wohnküche mit Wohnzimmer

    Hallo zusammen nachdem ich vorhin schon mal was in diesem ganz wunderbaren Forum gefragt hatte (zur Sinnhaftigkeit von Schubladen gegenüber Schränken) und mir angesehen habe, mit welch sensationellen Gedanken und Ideen hier so manchem geholfen wurde anbei nun auch mal mein Küchen Projekt zum...
  13. Vor und Nachteile von grossen Schubladen zu Unterschränken mit Tür

    Hallo zusammen habe diese ganz wunderbare Forum gefunden und wühle mich seit 2 Tagen hier durch die Beitrage. Einfach einmalig, was hier für ein Wissen zusammen getragen wurde. Da ich mich noch ganz am Anfang einer Küchenplanung befinde trage ich mich gerade mit dem Gedanken, ob für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben