Suchergebnisse

  1. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf hi zusammen, also hab die Planung nochmal geringfügig geändert. das mit den hängeschränken steht noch nicht fest, da wart ich mal ab was die jungs vom küchenstudio im laufe der woche sagen. dann gehts hier wieder weiter :-) lg
  2. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Guten Morgen zusammen war ja gestern im Küchenstudio und hab die aufgrund des Raumplans einfach mal grob Ihre Vorstellungen planen lassen, der Inhaber meinte auch gleich, dass er die Hochschränke nach rechts setzen würde um die Nische zu füllen. Als Aufsatz in der...
  3. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf je nach putzdecke sind vielleicht auch 61, aber mehr wirds nicht. wie gesagt die verputzen erst kommende woche, das muss ich noch abwarten.
  4. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Die Blende rechts muss größer sein, weil die Schiebetür sonst am Küchenmöbel hängt und bei den 474 ist nicht mehr viel spiel. kanns erst genau sagen wenn der putz nächste woche drauf ist.
  5. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Ja Spülablage muss sein. Wieso denn das Kochfeld noch weiter nach links? Geht wohl technisch nicht, weil ich dann aufgrund der Rohre in der wand kein Loch für den Abzu hinbekomme. Das müsste ich jetzt nochmal neu messen, weils so schon knapp wird
  6. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Das ist gewohnheitssache mit der Spülenablage links, müsste ich mit meiner Freundin nochmal reden, obs andersrum auch ok wäre. mir ist es relativ egal. taylor muss ich recht geben, dass es mit dem Müll so am sinnvollsten wäre. da hat man wirklich die wenigstens...
  7. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf So hab mich auch mal noch bisschen an die Planung vom Kerstin gemacht und noch bisschen was verändert, damits mir optisch noch besser gefällt. Was meint ihr jetzt dazu, hab bzgl. den Hängeschränken verschiedene Versionen dabei und unter der Spüle mit dem 30er...
  8. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Das sieht dann sicher gut aus mit dem Hochschrank auf der APL, aber das bekommt man sicher nur bei wenigen Herstellern, oder?
  9. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Mal sehen ob das viel Spass wird :) Kann ja jetzt wenigstens dank euch ein bisschen mitreden was die Planung angeht. Die Lösung von Kerstin find ich auch recht gut, nur stört mich dabei ein bisschen der Hängeschrank in der Ecke, der wirkt aufgrund der geringen tiefe...
  10. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Oh die Planung von Kerstin wirft ja wieder alles durcheinander ;D Da muss ich mir erstmal Gedanken drüber machen und natürlich die Freundin fragen. Heut mittags gehts ja wieder in ein Küchenstudio zum planen. Die Brüstungshöhe ist nach wie vor bei 96 cm, jedoch hat...
  11. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Magnolia, bei uns hat man noch die Option ob man eine sog. braune Tonne bestellt oder nicht. Soweit ich weiss gibts so gut wie keine Richtlinien ob Biomüll in den Restmüll darf oder nicht. Da die Biotonne aufs Jahr gesehen recht teuer ist, haben wir darauf verzichtet...
  12. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Ich hab jetzt mal die 30 80 Option an der Seite versucht (Bilder 2 Beiträge weiter oben, ihr wart zu schnell mit dem Antworten;)), aber so wirklich gefällt mir das nicht, da das bild von den 3 Auszügen irgenwie gestört wird. Optisch solls ja auch nach was aussehen...
  13. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Guten Morgen zusammen Die Biomülldiskussion ist ja gar nicht so einfach zu entscheiden. Also ich muss aber zugeben, dass bei uns Restmüll und Biomüll nicht getrennt werden. Wir haben nur Papier, gelber Sack und Restmüll. Dadurch wird der Restmüll in kleineren...
  14. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf So andere Idee für die Blende. Was meint ihr dazu? 60 und 50er Unterschrank mit Ausügen, anstatt dem 100er Blende ist somit fast verschwunden.
  15. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Die Spüle in die andere Richtung gefällt mir nicht, bins auch so gewöhnt, dass ich die Abtropffläche auf der linken Seite habe. Aber denk damit kann ich leben, ist ja jetzt auch nicht so riesen groß. Was mir an der Planung nicht gefällt ist der kleine Teil vom L Der...
  16. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Vielen Dank für die guten Argumente, werd ich heute abend gleich mal versuchen ob ich mit denen weiterkomme. hab dazu gleich mal auf der Grundlage von taylor umgeplant mit totem Eck :-) Was meint ihr dazu?
  17. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Das sind ja schonmal Argumente, wo ich es nochmal versuchen kann, dass sie es sich mit dem Le Mans überlegt. Werd ich heute abend mal in Angriff nehmen. Ich hab mal noch ne Grundsätzliche Frage bzgl. Nobila. Würdet ihr Nobilia empfehlen oder ist der Preis von 9500...
  18. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Was wäre denn so ein Gadget? ;D
  19. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Diese Frage kann ich dir nicht so einfach beantworten, sie hat sich eben auf einen solchen Schrank eingeschossen, da es aus ihrer Sicht wohl für Töpfe und Pfannen die beste Lösung ist. Da ich nicht wirklich Fan von der runden Ecklösung bin, haben wir uns auf einen...
  20. Küchenplanung und Kauf

    AW: Küchenplanung und Kauf Ui jetzt hab muss ich mich erstmal durch die Planungen durchdenken. Vielen Dank schonmal an euch für die Unterstützung. @ Menorca bei deiner Planung wäre der Le Mans genau neben dem GS? Ist es nicht doof wenn man den GS ausräumt, dann kommt man an den Le Mans nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben