Suchergebnisse

  1. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? Hab nun weiter mit meiner Frau diskutiert, aber außer der Insel kommt für sie leider nichts in Frage. :'( Werde dann mal die letzte Zeichnung von der Insel-Lösung dem Küchenstudio überreichen und schauen, was die damit machen können. Möchte mich für...
  2. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? @Magnolia: Ja stimmt, den Grundriss hätte ich vorher schon besser zeichnen sollen, SORRY! Das mit dem aus dem Fenster schauen war meine erste Idee, hab ich aber wieder verworfen weil mit dem Rücken zur Küche sitzen ist nicht so gut. Der Mensch ansich will...
  3. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? Sodala, hab jetzt das ganze meiner Frau gezeigt. Das mit der Halbinsel hat ihr nicht gefallen :'(, genauso das mit der U-Form und großer APL. Das einzige was für sie ok war, ist die Variante mit der Arbeitsinsel. Dummerweise gefällt mir persönlich immer...
  4. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? @Magnolia: Damit wärs dann Variante 3c oder 3e, welche gefällt Dir davon besser? Blende hab ich noch nicht berücksichtigt, das soll dann das Küchenstudio machen :) @Bodybiene: Ist aber genau der Grund. Ok, Anfangs wollte ich auch, aber nach dem was ich...
  5. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? Sodala, bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen weiter zu machen. Zum Stromanschluss sieht es so aus, dass ich den Grundsätzlich an jede Wand hinlegen lassen kann. Einzig was nicht geht bzw. teuer werden würde wäre mitten in den Raum hinein, da schon...
  6. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? @KerstinB: Sorry, mach ich natürlich in Zukunft. @Alle: Habe mir das mit dem Kochfeld und der Spüle nochmal zur Herzen genommen und muß sagen, es funktioniert besser als ich dachte. Hatte die Befürchtung zuviel große APL-Fläche zu verlieren bzw. probleme...
  7. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? Wow das geht ja schnell hier. Super Ideen habt Ihr hier eingebracht. Hab jetzt gleich zwei neue Varianten gezeichnet und heir angefügt. Leider kann ich für die Variante 2b kein Alno-File anbieten weil ich es dummerweise mit der jpg-Ansicht überschrieben...
  8. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? @Magnolia: Danke für Deine Meinung! APL sollte damit eigentlich reichen (hoffe ich mal). Wegen der Brüstung, die werd ich einfach als Pflanzenablage verwenden, dann stört das glaub nicht so dass die niedriger als die AP ist und Fenster kann man eh nur das...
  9. U-Form oder Insel für mich besser?

    AW: U-Form oder Insel für mich besser? Nachdem ich nicht einschlafen konnte hatte ich noch ein paar Ideen und mir gleich Plan3 daraus gebastelt. Das weiße in der mittleren Wand soll ein Aqarium darstellen und dahinter ist das Ess-/Wohnzimmer. Ist noch etwas länger, aber man kann nur 9m...
  10. U-Form oder Insel für mich besser?

    Liebe Forenuser! Ich bin schon seit tagen dabei eine Küche für das neue Haus zu plannen und habe hier im Forum auch schon sehr viele nützliche Tipps gefunden für die ich mich hiermit auch gleich bedanken möchte. :D War schon beim Küchenstudio und die hat mir erst mal eine U-Küche geformt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben