Suchergebnisse

  1. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Ja da hast du schon recht Kerstin. Das überlegen wir auch schon die ganze Zeit. Nur das tut einfach weh ihm einfach so viel Geld zu schenken für nichts. :( Ich kann gar nicht sagen wie sauer ich momentan bin, das es solche Menschen gibt.
  2. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Mein Mann war heute leider alleine dort, ich musste zu einer Fortbildung. Und er hat natürlich nichts schriftliches mitgegeben. Das gespräch hat wohl so ca. 10 Min gedauert. Die Planung ist fast genau so, d.h. Unten ist es genau lt. Planung Beitrag 17, Nur...
  3. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Er meint er behält die Anzahlung und damit ist es erledigt, wir müssen nichts mehr zahlen. Also insg. 1100,00 Euro hätten wir Verlust. LG Nessa
  4. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Michael: Er will die Anzahlung behalten, hat er gesagt, dass wäre die Entschädigung und wir können aus dem Vertrag.
  5. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo an alle! Mein Mann war heute noch mal zum Händler und hat den Chef persönlich kennengelernt. Er geht auf keine Kompromisse ein. Er würde die toten Ecken voll Berechnen, das wäre nun mal seine Berechnungsgrundlage und er hat jetzt noch die Nischwand neu...
  6. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Ok! Vielen Dank schon mal ich werde euch auf dem laufenden halten. Schönes Wochenende an alle! Wegen Promotion! Macht alles was geht! Gruß Nessa
  7. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo an alle, ich wollte mal kurz berichten über den Besuch beim Anwalt. Er ist auch wie ihr alle hier der Meinung das die Ecken nicht zu berechnen sind, nur wie ein Richter entscheiden wird weiß er auch nicht. Wir sollen von dem Händler das letzte mal ein...
  8. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo ihr Lieben! War heute bei einem anderen Händler, er hat mir genau die gleiche Küche mit Spühle von Blanko und Siemensgeräten für 7762,00 Euro angeboten. Und der war so nett alles schriftlich mitgegeben, alles gezeigt und erklärt. Ich war richtig überrascht...
  9. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche So sieht das aus und dafür will der so viel Geld? Ich bin jetzt noch mehr schockiert>:D Danke danke für das Foto. Ich bin jetzt schon bißchen berhigter, da ist ja wirklich keine Rückseite, nur Luft! Liebe Grüße Nessa
  10. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Habe grade wichtigen Infos kopiert aus dem Thread. Habt ihr vielleicht eine Internetseite wo ich mir so ein Eckpaßstück ausdrucken kann für den Anwalt? Gruß Nessa
  11. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo an alle, habe grade bei einem Anwalt angerufen wegen Termin und er sagte zu mir das BTS Plock keine Scheue hat zu klagen, er kennt der Händler wohl. Was kostet so eine Klageverhandlung? Hat da einer Erfahrung? Wir haben jetzt am Freitag einen Termin bei...
  12. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Ja Spaß macht es keinen mehr und die Freude an der Küche haben wir keine mehr. Aber naja da müssen wir wohl jetzt durch.
  13. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Michael! Ok das verstehe ich jetzt! Ich denke wenn jemand den Händler googelt und bei euch findet wird er sich sowieso fragen warum die bei euch auftauchen. Gabi! Was meinst du dir ist ach so ergagnen? Mit Meterküche? Und wie ist es ausgegangen? magnolia! Von...
  14. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo Michael, Das mit BTS Plock Papenburg habe ich schon gesehen, nur da ist gar nicht zu erkennen das die unserös sind oder habe ich was übersehen? Gruß Nessa
  15. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche So nachinein haben wir schon gehört das der Händler keinen guten Ruf hat, die Leute sagen das man bei dem aufpassen muss nicht abgezockt zu werden. Und anscheinend probieren die das immer wieder. Der Händler existiert schon sehr lange, aber ich glaube das der Sohn...
  16. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo, Im Vertrag das kleingedruckte aud der Rückseite unter Punkt 7 Erfüllungsverweigerung steht das mit den 30%. Aus einer Quelle weiß ich das der Händler eine Rechtschutzvers. hat, dann wird er wahrscheinlich sofort die Unterlagen an seinen Anwalt geben wenn...
  17. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo, Kerstin: APL kostet 70 Euro wenn wir die Meterküche nehmen, wenn wir aber jetzt nur Blöcke nehmen müssen wir die Arbeitsplatte mit normalen Preisen bezahlen (als ob wir für die APL neuen Vertrag machen würden) nicht lt. Meterküche. Das ist immer noch die...
  18. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Guten Abend an alle! Wir waren heute bei KFB. Folgendes ist rausgekommen: Wir können die Küche Blockweise nehmen, müssten dann die Eckpaßstücke (jeweils 100 Euro), die Nischwand für 2,40m(die beiden toten Ecken) für 450,00pro/m und die Arbeitsplatte(über 400,00Euro...
  19. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo! Erstam vielen vielen Dank für eure Tipps!!! Wir haben nun leider keinen Rechtschutz und so eine Verhandlung ist bestimmt teuer. Ich hatte schon ihm schreiben um eine Neuberechnung gebetten, mit der Aussage das die Toten Ecken keine Unterschränke sind. Er...
  20. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Hallo, leider haben wir die Anzahlung schon gemacht. Ich hätte auch nie gedacht das der Typ so ein Abzocker ist. Haben wir den Chancen vor Gericht? Sind diese Eckpassstücke wirklich keine Unterschränke? Können wir irgendwo Infos bekommen wisst ihr das? Gruß Nessa
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben